Omega3l hat geschrieben:Ich hatte auch mal 8x14 drauf und die standen etwas sehr weit raus .
Fahrwerk hinten waren bei mir Spax Dämpfer gekürzt mit FK Federn , und Fahrbar war das bestimmt nicht .
Und er redet doch aber von 195-45-15 Reifen und wollte wissen wie tief er gehen kann,warum redet ihr jetzt von 8x14 ??
Ich hab das thema gewechselt,weil wieder irgendein "schwachmat" hier einen neuling (unwissenden) weiss machen will,dass 8x14 et25 mit nur ziehen und plastik wegschneiden auf einen corsa passen.
Wollte verhindern,dass der neuling (unwissende) das jetzt glaubt und das ganze an seinen corsa montiert und dann in ca nem halben jahr kommt ein threat "hey,die kombi passt garnet auf den corsa"
Wie gesagt,etz sind hier 3 leute die das gegenteil behaupten,aber naja,er bleibt darauf bestehen,wie ich es schon im ersten post sagte.
Ich hoffe,dass ich ihn mal auf nem treffen so sehe,dann drück ich ihn nen hunni in die hand,dass ich mal seine federn raus machen darf auf der ha,wenn dann die karosse nicht auf den reifen aufliegt darf er das geld behalten,falls doch wird das davon gemachte video hier einfach eingetsellt.
Ich mags immer net,wenn man hier neulingen oder unwissenden einen schwachsinn erzählt,und da setz ich mich meist (zu) viel ein.