@philro Nein, nein, nein und nochma nein... da verzieht sich nix (zumindest nicht um einen cm) das hat nix mit der spureinstellung zu tun, das teil is das falsche!!!! wennstes net einsehen willst hast pech...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Da gebe ich Dir zu Recht. Liegt daran, das beide ne identische Teilenummer haben.Corsa A hat geschrieben:Laut opel und e p c gibt es nur 1 achsschenkel für corsa b.
Pinguin...XFA hat geschrieben:Hat auch nix mit den achsschenkeln zu tun, sondern mit der aufnahme an der karosse
Die sind auch unterschiedlich. Richtig.Corsa A hat geschrieben:Sorry Scrat,aber das liegt nicht am achsschenkel sondern an den verschiedenen traggelenken die es gibt für den corsa ;o)
Kann ess ein,dass du corsa a achsschenkel erwischt hast?scrat hat geschrieben:Die sind auch unterschiedlich. Richtig.
Aber leg mal beide Achsschenkel nebeneinander auf den Tisch (jeweils auf die 3 Arme). Dann kann man wunderschön sehen, dass die Radnaben jede in eine andere Richtung zeigen. Sprich auch die Achsschenkel sind unterschiedlich.
Zudem sollte es dann noch unterschiedliche Spurstangen geben, da die Arme für die Spurstangenköpfe bei den neueren Schenkeln weiter nach innen ragen.
A Corsa sind es definitiv nicht. Glaub mir. Ich stand selbst wie Horst davor. Zwei Achsschenkel, identische Teilenummer, aber "komplett" anders. Und das einzige was ich weiß ist, dass die Achsschenkel aus einem Ab Fg.Nr. kommen und meiner mit 4/96 bis Fg.Nr. ist.Corsa A hat geschrieben:Kann ess ein,dass du corsa a achsschenkel erwischt hast?
Wie gesagt ich hab eben 2000er im 94er