Welches Fahrwerk?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Speedstar
Senior
Re: Welches Fahrwerk?

Beitrag von Speedstar »

richtig beili is ne irmscher mit M3 neblz.

anhang dazu:die front passt mit M3 neblz nur wenn man den frontträger umändert.ist also mit viel arbeit verbunden!

ups sehe jetzt erst das du nen mädel bist :o ops:

dann hab ich ja wieder wen zum anbaggern :wink:
Sweeties100

Beitrag von Sweeties100 »

Anbaggern???????? *lol...zitter bibber ängschdlich gugg*...du Sau doooo..gg

Ja ich bin n Mädel, das sogar auto fahren kann *zunge rausstreck*
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

richtig beili is ne irmscher mit M3 neblz.
weiß ich doch ;)
Anbaggern???????? *lol...zitter bibber ängschdlich gugg*...du Sau doooo..gg

Ja ich bin n Mädel, das sogar auto fahren kann *zunge rausstreck*
jaja und dann heißt wieder wir sagen das ihr ned fahren könnt, ihr fangts ja selber an dass zu schreiben (unaugefortdert) *duckundwech*

Aja mit FK kannst sicher nix falsch machen, da stimmt die Preis-Leistung sicher
Sweeties100

Beitrag von Sweeties100 »

gugg mal höher, da steht des mit frauen und auddo und tieferlegen, ich hab ned angefangen. ätschhhhhhhhhh *Gggggg*
SuperReal

Beitrag von SuperReal »

Hab auch nen 75/50 von fk drinne(liegt jetzt bei ca 90/65). Ist schön hart und liegt super auf der Straße. Kann ich nur empfehlen. Das Preisleistungsverhältniss ist super.
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ Sweeties100 und Kaddy: manchmal frag ich mich schon wer der nun wirklich rassistisch ist????? Man beachte mal die Fragestellung die wie folgt steht:

"Welches Fahrwerk würdet ihr nem Mädel denn so empfehlen?"

Und meine Beitrag hat lediglich diese Fragestellung aufgegriffen ("Ich würde keinem Mädel .......") und sonst schon rein gar nichts! Und nachdem ich mir da gleich für überhaupt nix ans Bein pinkeln lassen muss, seid ihr jetzt bestimmt auch so schnell mit der Entschuldigung dafür???!? Will`s doch schwer hoffen ... : - ))
Mein Statement war also völlig "geschlechterneutral" gemeint, denn ich würde auch keinem männl. Wesen zu den besonderen Tiefen des Fahrwerks raten. Denn was will ich mit`m "Sportfahrwerk" das mich nicht in die Lage versetzt "sportlich" zu fahren, sondern fahrdynamisch ein Rohrkrepierer ist. Denn wer kennt sie nicht die Schleicher, belächelt vom Rest der Welt ......
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Moin :)
Bevor ich mir nochmal ein Fahrwerk kaufe, würde ich es vorher in nem anderen Wagen probefahren. Kann das auch nur jedem empfehlen :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Speedstar...

Baggern würd ich lieber nich...sonst könnte klein Corsa vom Vectra gefressen werden *fg* *feix*

Ich meld mich halt auch mal zu Wort....meine Freundin frägt mich ja nich *grr* Dabei hab ich mich mittlerweile an den corsa gewöhnt :-) Also ich sag Preis / Leistung Weitec, quali Koni Geld inkl. H&R oder eben 'n gescheites K&W Variante2 :D

Grüßle
Antworten