Angel Eyes
Re: Angel Eyes
also ich bin mit meinen angles eyes zu frieden haben sie jetzt auf xenon umbeaut und es ist wunderbar und mit orginal licht war ich auch zu frieden meiner ist auch apache und ich habe sie in chrom kannst sie dir ja in meiner gallerie anschauen... 

bei meinen ist die ausleuchtung auch sehr schlecht bin auch schon am überlegen ob ich nicht übern Winter die originalen wieder einbaue
- evenkiller
- Senior
habe die Glühlampen verbaut Philips Blue Vision H1 12Volt 55Watt W5W also ich bin voll zufrieden würde die immer wieder kaufen... 

muss man das xenon kt für die angel eyes eintragen lassen und ist es ein grosser akt?
und was würdet ihr mir zu einem blau metallic tigi raten , chrom oder schwarze rückleuchten
Ps : wenn jemand bilder hat bidde posten
und was würdet ihr mir zu einem blau metallic tigi raten , chrom oder schwarze rückleuchten
Ps : wenn jemand bilder hat bidde posten

diese ganzen tollen Xenonkits sind alles andere als legal. Und ohne ne entsprechend geprüfte Scheinwerferreinigungsanlage und ne automatische Leuchtweitenregulierung ist es auch nicht tüvbar (wenn das alles vorhanden ist bist du aber sicher einige tausend euro los bis das alles wasserdicht im fahrzeugschein steht)
- The Alchemist
- Senior
Dann kommt noch dazu, das weder die original, noch die AEs mit xenonbrennern getestet sind und bei gebrauch von xenon dadurch die BE erlischt.
Diese ganze scheinwerferreinigungsgeschichte, genau wie die höhenverstellung ist übrigens baujahrabhängig, wobei ich nicht weiss, ob das noch Tigras betrifft, oder nur fahrzeuge die älter sind, bei dem Calibra von nem Freund von mir wärs zB egal, da er entsprechend alt ist. Sprich, er könnte sich einen kompletten Xenonscheinwerfer einbauen, ohne reinigungsanlage nachrüsten zu müssen.
Ich frage mich übrigens, warum ale so geil auf Xenon sind, dann aber nicht bereit sind dafür auch zu zahlen. Bei Hella gibts ein universal Bi-Xenon Modul zu kaufen, das hat E-Zulassung, die passende reinigungsanlage, sowie eine ultraschall höhenregulierung gibts auch im sortiment.
mfg. Flo
Diese ganze scheinwerferreinigungsgeschichte, genau wie die höhenverstellung ist übrigens baujahrabhängig, wobei ich nicht weiss, ob das noch Tigras betrifft, oder nur fahrzeuge die älter sind, bei dem Calibra von nem Freund von mir wärs zB egal, da er entsprechend alt ist. Sprich, er könnte sich einen kompletten Xenonscheinwerfer einbauen, ohne reinigungsanlage nachrüsten zu müssen.
Ich frage mich übrigens, warum ale so geil auf Xenon sind, dann aber nicht bereit sind dafür auch zu zahlen. Bei Hella gibts ein universal Bi-Xenon Modul zu kaufen, das hat E-Zulassung, die passende reinigungsanlage, sowie eine ultraschall höhenregulierung gibts auch im sortiment.
mfg. Flo
bist da ganz sicher? Ich kann mir nicht vorstellen dass n Auto andere übelst blenden darf nur weils entsprechend alt ist 

doch darf er.
damals gabs auch schon 7er bmws mit xenon und ohne reinigungsanlage.
andere mit altem auto müssen auch keine e-lwr haben da stört sich auch keiner dran.
damals gabs auch schon 7er bmws mit xenon und ohne reinigungsanlage.
andere mit altem auto müssen auch keine e-lwr haben da stört sich auch keiner dran.
- The Alchemist
- Senior
Wenn du beim Tuning absolut keine regeln willst, kauf dir nen Käfer BJ um 1950, für dieses auto gibt es so gut wie keine auflagen, du brauchst keine gurte, es juckt kein schwein was und wo deine frontleuchten sind und wenn die 10cm überm boden kratzen, du kannst deine eigene karosse bauen, weil das chassis selbsttragend ist. usw... usw...
Das Baujahr ist eine ganz magische geschichte!
mfg. Flo
Das Baujahr ist eine ganz magische geschichte!
mfg. Flo
Also Xenon brauch man ja echt net... hab bei mir auch Philips Blue Vision H1 Birnen drinne und sie haben echt nen super helles weißes licht ist echt zu empfehlen, bin auch ganz zufrieden mit den angels...