performance kit??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DaxX

Re: performance kit??

Beitrag von DaxX »

ok also dann doch die RAM...

danke für die hilfe leute...habt mir echt geholfen

werd mich gleich ma kundig machen wo ich son ding auftreiben kann....
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

hab mir auch eins gekauft hatte keinen sport esd drunter un hab ihn nicht eingetragen bekommen!!!

K&N haben ihre Gutachten zurückgezogen!!

d.h. auch wenn du nur den lufi eintragen willst nicht in verbindung mit sport esd musst du jetzt eine db messung durchführen lassen :-/

lol wo lebst du denn? Da haste dich aber men schön verarschen lassen. Wer hat dir denn den Käse erzählt der prüfer hatte wohl keinen bock auf dich. Ne ma ernsthaft das is absoluter schwachsinn es gibt bestimmte Jahre vom Tüv österreich die zurückgezogen wurden dann hast du einfach pech gehabt. mit meim Gutachten (2005) is das absolut kein problem. Hab damit jetzt schon an 2 wagen eintragen lassen...
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Und ja das stimmt leistung bringt der offene Filter net wirklich aber er hört sich einfach geil an ^^ wenn du kein geld hast lass es billigtuning bringt es wirklich nicht dann spar lieber... oder mach was was nichts kostet: ALLES rausschmeißen was keine miete bezahlt dann geht die kiste besser :notworthy:
DaxX

Beitrag von DaxX »

hmm...sagt ma was bringt mir eigentlich son mantzel power-cab?

sieht für mich relativ nutzlos aus das ding... :confused:
corsales

Beitrag von corsales »

Nix gefunden?Im ebay bekommst die ram für 395,neu.ansonsten schau mal bei dbilas dynamic
Dennis1607

Beitrag von Dennis1607 »

Unter dem Link wirste auch nichts finden dbilas musste mit i schreiben nicht mit y :D :
Hier der richtige dbilas dynamic

Okay hast es schon schnell editiert, dachte ich könnte mal klugscheißer spielen.
corsales

Beitrag von corsales »

passt scho. :D

tuning4opel ist auch net schlecht.
DaxX

Beitrag von DaxX »

bei ebay bestell ich eigentlich nich so gerne...aber danke für den link ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

manzel powerbox nutzlos?

schonmal gesehen wie deine original ansaugbrücke aussieht und wie die manzel aussieht?

das is en unterschied wie tag und nacht.

drosselklappe wird verlegt.
das ganze plastikgedöns was vom luftfilter bis zur drosselklappe kommt is dan weg.

der weg von luftfilter bis zu den ventilen wird mehr als die hälfte verkürzt
amos

Beitrag von amos »

Er sagte er würde die Finger davon lassen, da der Wagen auf Euro 2 abgestuft wird und sie erst weit oben kommt.

Von nutzlos sehe ich nichts.

Ich würd auch die RAM empfehlen. Ist günstig und gut. Kannst sie gern bei Ebay kaufen, sie ist ,egal wo du sie kaufst, immer von Lexmaul.

Grüße.
Antworten