Tips für Weihnachtsgeschenke?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Tips für Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von ruffy05 »

naja Tuningteile zu Weihnachten usw? bissl geschmacklos und auch nicht wirklich Ideen reich oder?
schranzman

Beitrag von schranzman »

schöne uhr von esprit oder fossil. kann man(n) egtl nix falsch machen, ausser die hat schon 5 uhren. :)
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

schranzman hat geschrieben:schöne uhr von esprit oder fossil. kann man(n) egtl nix falsch machen, ausser die hat schon 5 uhren. :)
Wieso keine 5 Uhren?? Handtaschen hat "Sie" ja auch 10 oder mehr ;)

*duckundweg*
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

corsa_styler85 hat geschrieben:Ganz wichtig bei Handtaschen: Sie muss zu den Klamotten passen, die "Sie" hat. Das ganze schön verpackt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Also demnach scheißegal welche, weil eine Frau grundsätzlich Klamotten hat die zu einer Handtasche passen ;)

Und falls nicht, hat sie einen Grund shoppen zu gehen.

Was meine Freundin bekommt schreibe ich nicht hier rein, denn die liest hier mit *g*
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

warum sind tuning teile zu weihnachten unpassend???
wenn die person dran spaß hat und sich sowas wünscht warum den nit ???
meine freundin hat sich z,B lackierte spiegel gewünscht für ihr auto ^^

find ich genauso sinnvoll wie nen paar ohringe oder so...
kommt doch immer auf die person an
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Sie ist ein BonJovi Fan, die machen ja ein Konzert im Mai nä Jahres, aber habe grad erfahren das sie die Karten schon bezahlt hat :wallbash: Handtaschen, Schmuck und Schuhe kauf ich ihr nicht :nene: denn erstens ist es eh immer das falsche und zweitens hat sie jede woche nen anderen geschmack was sowas angeht :) wir sind jetzt 7,5 jahre zusammen und so verzweifelt war ich noch nie :weep:
wiskas

Beitrag von wiskas »

Amok hat geschrieben:Also ich krieg nen halben Subwoofer :D
Ich evtl. auch. :D

Ein Kumpel hat seinen Hifonics Sub durchgeschnitten und mit MDF zugemacht, da er ihm zu groß war. Jetzt hab ich die Wahl zwischen nem Hifo und nem Nics. :D

(Bild folgt)

Ich bekomm (sicher) nen neuen Zahnriemen und meine Felgen abgedreht und schwarz lackiert.

Meine Freundin bekommt ne schöne Halskette, mein Dad ein T-Shirt wo draufsteht "Ich bin über 40, bitte helfen sie mir vom Motorrad" und meine Mom Blumen.
Green Phantom
Senior

Beitrag von Green Phantom »

nen wellnesswochenende kommt auch immer gut!!!!

ps: meine freundin bekam letztes weihnachten ne stoße,freute sich wie bolle :-)

mfg paddy
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Siedlerkönig hat geschrieben:Handtaschen, Schmuck und Schuhe kauf ich ihr nicht :nene: denn erstens ist es eh immer das falsche und zweitens hat sie jede woche nen anderen geschmack was sowas angeht :)

Das sehe ich genauso... so etwas ist sau gefährlich.., wie wäre es mit einem Einkaufsgutschein, ist zwar nicht so Orginell aber naja... da sollte schon die richtig Summe drauf stehen ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Siedlerkönig hat geschrieben: wir sind jetzt 7,5 jahre zusammen und so verzweifelt war ich noch nie :weep:
Naja ähnlich wie bei der Kfz-Versicherung: JETZT ist noch Zeit zum Wechseln!!
Spart das Weihnachtsbudget und nach so langer Zeit is sowieso mal Zeit fürn Tapetenwechsel, in deinem Alter! ;)
Antworten