Radzierblenden

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RydeOrDie
Senior

Re: Radzierblenden

Beitrag von RydeOrDie »

CaptainKoma hat geschrieben:winter is doch eh egal da sieht jedes auto komisch aus...
gibt auch welche die im Sommer komisch aussehen ^^
Corsa-Schniese

Beitrag von Corsa-Schniese »

Die Sportstahlfelgen finde ich eigentlich ganz stylisch ... Radkappen braucht doch kein Mensch ... die fallen doch eh ständig ab und die tiefen Autos haben so dann vor der Front hängen ... was ein Schrott
wiskas

Beitrag von wiskas »

Ich hab Kadett E Felgen drauf, dementsprechend ist durch die Bauchigkeit der Felgen die AUswahl ziemlich gering. Hab mir für 20 € ein paar Kappen beim ATU gekauft, die einigermaßen gut aussehen. 2 Sind schon angerissen. Wollte als erstes auch die ori. Opel Kappen die Waldbrand hat, aber die passen nicht. Also kauf lieber gebrauchte Opel als neue Billig scheiße.
darky1987

Beitrag von darky1987 »

frage zwischendurch, kann es sein, dass neonfarben im bereich der straßenverkehrsordnung verboten sind? :D steht zumindest immer auf den dosen drauf

<---fährt alu sommer wie winter....im sommer rial viper(waren beim kauf schon drauf) im winter die original dreispeichen

ich bin für alu, dann original oder ganz ohne kappen...billig müll kannste knicken
fate_md

Beitrag von fate_md »

Hab noch 4 Stcük in 14" übrig, wer se haben will kann se holen.
wiskas

Beitrag von wiskas »

darky1987 hat geschrieben:frage zwischendurch, kann es sein, dass neonfarben im bereich der straßenverkehrsordnung verboten sind? :D steht zumindest immer auf den dosen drauf

Mhhh, man müsste es mal drauf anlegen. Glaube aber nicht das da jemand was sagt. Wenn ich nicht 2 silberne und 2 schwarze Felgen hätte, müsste ich sie nicht verstecken.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Also ich kann euch sagen, mich hat mit den NEON Radkappen niemand angehalten, wurde nur nett angelächelt von der Polizei...Oder ausgelacht?!?! weiß nicht so genau^^

Sind jetzt aber schwarz.

P.S. Meiner is der den TBX gepostet hat *g*
gRaZiL

Beitrag von gRaZiL »

Ja du brauchst auf jeden Fall keine Seitenblinker oder Positionsläuchten :-D
Antworten