Lackierarbeten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CaptainKoma

Re: Lackierarbeten

Beitrag von CaptainKoma »

wenn man den untergrund schön vorbereitet hast du auch keine probleme beim lacken!
das heißt rotes schleiffließ und silikonentferner und das ding anrauen. die ganze stange kannste gleich mit P240 schleifpapier abziehn und dann komplett füllern danach mit P400 abziehn und mit P800 nass schleifpapier die stellen machen wo du mitm schleifgerät nich rann gekommen bist. danach schön reinigen wieder mit slikonentferner und dann viel spaß beim lackieren. is ne sache von rund 3std!
GorillaTIgra

Beitrag von GorillaTIgra »

ich glaub eher das der kein bock darauf hat das dingen zu lackieren und sagt dir das ^^ das das net geht
:D
CaptainKoma

würde ich auch sagen, der verdient daran zu wenig.........
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Wieso willste das Teil überhaupt lackieren, ist doch am Ende zuviel einheitliche Farbe - finde ich.

Deswegen hab ichs bei der Komplettlackierung auch sein lassen.
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

FRAG BUSHIDO DER HATT LACKIERER GELERNT :roll: ,also das mit dem lackieren der wullst hat mir mein lackiere auch gesagt das dass nicht wirklich gut hält, der preis ist angemessen. ich würde dir aber vorschlagen kauf eine neue front :)
stevie

Beitrag von stevie »

hab meins auch lackieren lassen siehe meine galerie und es hebt einwandfrei.
ist geschlieffen worden grundiert und lackiert.
frag mal einen anderen lackierer.
mfg
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

im Endeffekt hat der Lackierer ja Recht, falls nämlich mal Politur drauf gekommen ist oder so wird der Lack nicht so gut halten.
Aber ich denk auch für solche Möglichkeiten sollte ein Lackierer MIttel haben.

Verdünnung einwirken lassen und abwaschen oder so
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Hey danke!!

Dann wird es wohl so sein. Dann frage ich beim anderen Lackierer nach.Versteh´ noch nicht warum er es nicht machen möchte?
Zu wenig dran verdienen? der Kann mir doch ruhig den Preis sagen der seine Arbeit kostet. Ist echt ein angesehenes unternehmen! Naja Aber zum Glück nicht der einzige Lackierer!

Und doch ich find es sieht besser aus . Die Lineie des Wagen hin oder her aber ich finde die Fronscheinwerfer und diese schwarzen "dinger" lassen den Wagen einfach nur alt aussehen! Trotzdem ne GFK Front kommt nicht in frage , das ist dann wirklich nicht mehr "die linie des Wagens" (alles MEINE meinung)

Danke
yakoli

Beitrag von yakoli »

Die Arbeit lohnt es sich einfach nicht fr die paar Euros und die meisten Lackierer machen solche Kunsstofflackierungen nicht, weil sie nicht garantieren können dass es hält und weils zu viel aufwand ist mit Grundieren etc.
CaptainKoma

es gibt nicht umsonst haftvermitler für kunststoff teile!
Antworten