Angel Eyes E-LWR Motor???SUFU benutzt:-)
Re: Angel Eyes E-LWR Motor???SUFU benutzt:-)
ja die platikkappe is ja zum birnenwechsel. kannste abmachen um mehr platz zu haben bei mir gings aber auch immer mit der kappe
da ihr gerade alle so nett antwortet
hätte ich noch eine andere Frage.
Im Bild(wieder eingeringelt) ist ein Gewinde sieht aus als könnte man da was reindrehen!^^
und auf der Rückseite gehen 2 Kabeln weg.
was oder wofür ist das?

hätte ich noch eine andere Frage.
Im Bild(wieder eingeringelt) ist ein Gewinde sieht aus als könnte man da was reindrehen!^^
und auf der Rückseite gehen 2 Kabeln weg.
was oder wofür ist das?
da kannste wenn du willst ne standlicht birne reinmachn.
und an die 2 drähte kommen auch die angeleye drähte dran. schwarz an schwarz und rot an weis
also am besten anlöten oder mit klemmen.
ich denke mal das du die ringe ja auch fahren willst.
das mittlere kabel is nur für die led find ich nich notwendig je nach belieben kannste die da auch anschließen
achja das kriegste durhc leicht drehen und ziehen raus. und drin is kein gewinde sondern es is ein stecksockel ich glaub der heißt w5w.(standart standlicht beim tigra)
und an die 2 drähte kommen auch die angeleye drähte dran. schwarz an schwarz und rot an weis
das mittlere kabel is nur für die led find ich nich notwendig je nach belieben kannste die da auch anschließen
achja das kriegste durhc leicht drehen und ziehen raus. und drin is kein gewinde sondern es is ein stecksockel ich glaub der heißt w5w.(standart standlicht beim tigra)
danke,
ich glaub ab samstag gegen mittag werd ich mit den dinger herum fahren
wünsche euch noch einen schönen abend.
lg EsKiDdY
ich glaub ab samstag gegen mittag werd ich mit den dinger herum fahren

wünsche euch noch einen schönen abend.
lg EsKiDdY
- evenkiller
- Senior
naja wieder einem ahnungslosen geholfen! 

^evenkiller hat geschrieben:naja wieder einem ahnungslosen geholfen!![]()
wohl wahr
Fireproof hat geschrieben:da kannste wenn du willst ne standlicht birne reinmachn.
Ne da musst du sogar ne standlichtbirne reinmachen wird sind hier immernoch in Vorschriftsdschungel Deutschland...
Dann wär jeder neuere BMW auf deutschlands Straßen veboten. Die BMW´s haben nähmlich nur die Ringe.
Wenn man nun garnichts anschließt weder die Standlichtbirne noch die Ringe dann ist es bestimmt verboten denn dann leuchtet im Standlichtmodus nichts mehr.
Wenn man nun garnichts anschließt weder die Standlichtbirne noch die Ringe dann ist es bestimmt verboten denn dann leuchtet im Standlichtmodus nichts mehr.
hallo leute,
hab heute die AE's eingebaut, und hat alles super geklappt.
Wollte mich nochmal bei euch bedanken für die Tipps.
lg und einen schönen Abend noch
EsKiDdY
hab heute die AE's eingebaut, und hat alles super geklappt.
Wollte mich nochmal bei euch bedanken für die Tipps.
lg und einen schönen Abend noch
EsKiDdY
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)