Fragen zu Tigra A
Re: Fragen zu Tigra A
ja im monat....
EDIT: Habe aber auch keine probezeit mehr da mottorad führerschein vorhanden bis 125ccm da hab ich die 2 jahre schon hinter mir....
und wie meinst das mit den 248€ vierteljährlich oder wie????
EDIT: Habe aber auch keine probezeit mehr da mottorad führerschein vorhanden bis 125ccm da hab ich die 2 jahre schon hinter mir....
und wie meinst das mit den 248€ vierteljährlich oder wie????
Hae gerade mal so n bissl durchgeschaut....muss noch ausrechnen wieviel prozent ich hab.....aber wenn ich eure angaben so vergleiche nimmt sich das anscheinend nicht alt zuviel von der Versicherung....Steuern habe ich auch beim corsa ca. 95 € oder so...aufjedenfall in diesem dreh....Es geht ja auch nur darum ob ich mir den kleinen leisten kann aber es hat den anschein als ob ich es kann 

Bin bei 85% und zahle 1/4 jährlich 203€ mit TK
Wobei mir gerad einfällt das ich nachm silvester runtergestuft werde
Bis dann
Wobei mir gerad einfällt das ich nachm silvester runtergestuft werde

Bis dann
Wollte auch nur noch mal sagen das die 80€ monatlich nur Haftpflicht waren....TK hatte ich net....wird sich beim nchsten aber ändern
hab auch den 90 PS Tigra,
fahre auf 55% Haftpflicht..
zahle im Jahr 340 Euro....
(HDI)
Steuern sind 94€ / Jahr.
fahre auf 55% Haftpflicht..
zahle im Jahr 340 Euro....
(HDI)
Steuern sind 94€ / Jahr.
Hab ich noch vergessen hinzuzufügen: Ich würd dir den 1.6er empfehlen, hat etwas mehr Dampf im Anzug und ist auch etwas günstiger in der Versicherung.
also ich hab den 1.4 und bin mit zufrieden
wollte mir auch am anfang einen 1.6 holen aber einen guten zu finden das ist das schwere. ich hab 4 monate gesucht und keinen anständigen 1.6 gefunden. meiner ist jetzt bj. 2000. und haltet euch fest 0 rost
und nein ich bin nicht blind
wollte mir auch am anfang einen 1.6 holen aber einen guten zu finden das ist das schwere. ich hab 4 monate gesucht und keinen anständigen 1.6 gefunden. meiner ist jetzt bj. 2000. und haltet euch fest 0 rost

und nein ich bin nicht blind

Also ich würde auch einen 1.6 16v steuern 106€ und versicherung zahle ich 209€ im halben auf 50% 

Machen wir es kurz 
Tigra 1.6 16V
85%
SF-Klasse 2
247 € 1/4 Jährlich bei der "HUK"
Steuern : 108 €
Gruß , Ronny

Tigra 1.6 16V
85%
SF-Klasse 2
247 € 1/4 Jährlich bei der "HUK"