Silvester Partys?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
michbek

Re: Silvester Partys?

Beitrag von michbek »

Ich bin Silvester auf de Sensation White in Düsseldorf.
Sensation

:D :D :D :D :D :D
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Ich geh mit meiner Freundin auf ne Silvesterparty nach Mannheim in den "Schneckenhof". Da ist wie jedes Silvester ne richtig fette Party mit Feuerwerk, Open End und verschiedenen Floors und naturlich genügend Getränke :) . Raketen usw. feuere ich dieses Jahr nicht ab :no: . Hab ich sonst jedes Jahr gemacht, da wir Silvester in gemütlicher Runde zu Hause verbracht haben. Diesmal gehen wir weg "abhotten" :juhu: .
Judil

Beitrag von Judil »

Paddy 16V Sport hat geschrieben: :D Genauso siehts bei uns auch aus: Ca 7-15 Leute (ein paar sagen ja immer ab) und Alkohol tjaaa je nachdem was es gerade beim Shop um die Ecke im Angebot gibt. Feuerwerk wird im Haverie-markt gekauft, je nach Geld und was so da ist. Und um 12 ab auf die Straße und Krach machen, saufen+Leute treffen :juhu: Das wird ein Spaß^^
Jaja, der gute alte Haverie-Markt, wer kennt ihn nicht? (Außer man kommt nicht aus Gelsenkirchen) :D

Naja, wir feiern auch mit paar Kollegen im Partykeller.
Bischen Alk, bischen Feuerwerk und eine BOMBENSTIMMUNG :D
Wie halt Silvester so abläuft.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

@ Postalm, Hochzillertal :)
Abuse

Beitrag von Abuse »

Werde mit der Freundin im verschneiten Oberjoch von der Almhütte aus ins Tal sehen und mit ihr aufs neue Jahr anstoßen.

MfG

Abuse
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Abuse hat geschrieben:Werde mit der Freundin im verschneiten Oberjoch von der Almhütte aus ins Tal sehen und mit ihr aufs neue Jahr anstoßen.

MfG

Abuse
Ach wie putzig :D
IsleOfTechno

Beitrag von IsleOfTechno »

michbek hat geschrieben:Ich bin Silvester auf de Sensation White in Düsseldorf.
Sensation

:D :D :D :D :D :D

Juhu, ich bin auch auf der Sensation, mit meiner geilen Freundin, mit meinem besten Freund Fireburn22 und drei weiteren Freunden ...

DAS WIRD SOOOO GEIL, mehr geht nicht !!! :staun: :staun: :staun: :juhu: :juhu: :juhu:
yakoli

Beitrag von yakoli »

IsleOfTechno hat geschrieben:Juhu, ich bin auch auf der Sensation, mit meiner geilen Freundin, mit meinem besten Freund Fireburn22 und drei weiteren Freunden ...

DAS WIRD SOOOO GEIL, mehr geht nicht !!! :staun: :staun: :staun: :juhu: :juhu: :juhu:
Wenn du jezz schon so kaputt :freak: bist, dann will ich nich wissen was du auf der Sensation White machst.

Zeig ma Bilder von deiner
geilen Freundin
!
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

:roll: :roll: :roll:
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

ich hab da was gefunden yakoli :confused: