Meine Aston Tigra Vision!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tanix

Re: Meine Aston Tigra Vision!

Beitrag von Tanix »

also ich pers. finde den Tigra so wir er original ist schoener =P

die idee ihn zu verändern ist vllt gar nicht mal so schlecht , aber dieses trifft meinen geschmack absolut nicht :whistling:

gruß Sören
SpellerCorsa

Beitrag von SpellerCorsa »

von vorne find ich´s richtig geil :staun:
aber hinten geht gar nich :kotz:
CaptainKoma

Beitrag von CaptainKoma »

auf jedenfall sichicke idee aber nicht mein fall...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

vorne is geil.

nur wieso is die felge mit tiefen horn vorne?
war wohl en fehler beim faken. ich will ja keine breitere felge vorne als hinten
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

@Stev'sTigra

Bei Autos Bevorzuge ich Männliche Spitze kantige Formen wie sie auch in der Aktuellen Opel Modellpalette zu finden sind! Der B Tigra is schließlich auch nicht mehr wie ein Halbes Ei. Und mit eckig meine ich das ich den momentan noch runden Kodflügeln z.b mit Verbreiterung eine Kante verpassen würde!
Und warum der Designer vor 13 Jahren den Tigra das Design gab liegt wohl auf der Hand weil das damals die Aktuelle Designsprache bei Opel und anderen Herstellern für kleine Autos wa! Weil deswegen is der B Tigra ja auch jetzt Kantiger weil es momentan nee andere Designsprache gibt! Aber darum gings hier ja nicht.

@SpellerCorsa
Wie schon gesagt oder angedeutet is das nur ein Ausblick und nicht die Final Version da ich einige Sachen so im Fake nicht verwirklichen konnte. Weil das Heck wirkt bei dem Fake viel zu Bullig durch die zu lange Schürze. aber anders lies sich das bei dem Fake nicht realisieren um noch bei den Proporzionen zu bleiben.

@Fireproof
Den Fehler den du entdeckt hast is teil des Problems das ich versucht hatte einen Breitbau anzudeuten der sich bei dem Bild mit dem Programm aber nicht realisieren lies so wie ich ihn wollte deswegen schaut das leicht versetzt aus!
carava

Beitrag von carava »

Wenn das so bauen willst , wie auf dem Fake kommst mit den Kosten aber Locker über die 20.000 € hinaus. :D :freak:

Lass es beim dem Fake .Wäre schade um den Tiggi.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Venom-i500 hat geschrieben:

@Stev'sTigra

Bei Autos Bevorzuge ich Männliche Spitze kantige Formen wie sie auch in der Aktuellen Opel Modellpalette zu finden sind! Der B Tigra is schließlich auch nicht mehr wie ein Halbes Ei. Und mit eckig meine ich das ich den momentan noch runden Kodflügeln z.b mit Verbreiterung eine Kante verpassen würde!
Und warum der Designer vor 13 Jahren den Tigra das Design gab liegt wohl auf der Hand weil das damals die Aktuelle Designsprache bei Opel und anderen Herstellern für kleine Autos wa! Weil deswegen is der B Tigra ja auch jetzt Kantiger weil es momentan nee andere Designsprache gibt! Aber darum gings hier ja nicht.
Naja der Tigra is nen halbes Ei :vogel:
Wenn du meinst, aber als eigentlicher Vectra Fahrer, was machsten dann hier???

Ich bin der Meinung es ist gut so, dass es auf der einen Seite Aston gibt und auf der anderen Opel. Beides miteinander vermischen sieht "geringfügig" bescheiden aus.

Das Design vom Tigra ist meiner Meinung nach schon sehr außergewöhnlich ausgefallen und bewusst auf runde Formen ausgelegt - da passt einfach nix kantiges.

Nebenbei über die Schönheit (:kotz :) vom Tigra B kann man sich zum glück auch streiten.

Wenn du was "kantiges" willst dann hol dir nen Corsa A oder 1er Golf, da haste dann genug "männliche Spitze kantige Formen" für dein Ego.
:clapping:
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

@Stev'sTigra

Als Vectra Fahrer was ich hier mache? Eigentlich Wer lesen kann is klar im Vorteil (hatte ich in meinen erst Posting schon gesagt was ich hier will) aber ok das frag ich mich langsam auch was ich hier will! Weil ich hab schon von bösen Dingen gehört wies hier bei euch zugehen soll aus anderen Forums und ok scheinbar scheinst du einer solcher User zu sein!
Mal davon ab gesehen das ich hier keinem zu nahe treten will aber du gehst mir ganz schön auf den Sack mit deiner Feindlichen Arroganten Art gegen über mir! Weil ich mein wenn ich mir dein Kleines Stino Tigra Bildchen an schaue frage ich mich was du hier eigentlich in dem Thema von mir willst! Weil du scheinst ja so ein kleiner mein Tigra is Original so wie aus dem Werk kam am schönsten heini zusein! Und da frage ich mich dann was du hier in meinem Thema suchst wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast dann

Bild

Aber ok da die meisten User hier ja er negativer Art sind Brauch man das hier wohl nicht weiter fort führen!
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Es geht nicht um Serie ist schöner und alles andere doof, sondern, dass man einfach keine "Designsprachen" richtig miteinander mischen kann, das sieht sehr selten gut aus. Genauso passt einfach nix kantiges an nen Tigra, der ist bewusst auf runde Formen ausgelegt, außerdem ruinierts die ganze Linie.

Wenn du ja gehört hast, was fürn "böses" Forum das hier ist, warum haste dich dann überhaupt angemeldet?

PS: Na dann machs gut :vogel:
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Boah Stev's Tigra... kannst du nich endlich mal still sein? Dein gelaber geht nicht nur mir aufn Sack..

Zum Fake: Die Front finde ich sehr interessant.. das hat was..
Das Heck allerdings is wirklich Geschmackssache.

Aber ich werde das blöde Gefühl nich los, dass so gut wie alle Tigrafahrer den Fake hässlich finden, da die ach so schöne Form des sogenannten "Schwuchtel-Corsas" zu kantig wird.
(Nein, ich habe nichts gegen den Tigra ;) )

Zeig mal lieber Bilder vom Vectra :)
Gesperrt