@corsa_pastor: Haste das alles mit Dosen gemacht oder mit einer richtigen Lackierpistole? Hab Spiegelaufnahmen und Front damals mit Dose gemacht und ist bis heute alles perfekt. Kein Läufer o.ä.
Achja und ein paar Fotos deinerseits wären ganz nett

kai9r hat geschrieben:Also ich wollte mir schon ordentlichen Silikonentferner kaufen.
@corsa_pastor: Haste das alles mit Dosen gemacht oder mit einer richtigen Lackierpistole? Hab Spiegelaufnahmen und Front damals mit Dose gemacht und ist bis heute alles perfekt. Kein Läufer o.ä.
Achja und ein paar Fotos deinerseits wären ganz nett![]()
Man mag den Haftvermittler nicht sehen, aber "weniger ist manchmal mehr" - das gilt beim Lackieren meist auch. Zu dicke Schichten erhöhen nur das Risiko des Abplatzens von Lack.corsa_Pastor hat geschrieben: du kannst denn haftvermittler ruhig richtig fett drauf spritzen auch wenn läufer da sind einfach direkt nach dem sprühen dann mit nem föhn die läufer wegpusten bei haftgrund geht das super da sieht man nichts von. bei mir ist das wie gesagt top geworden und ich habe kleine sowie auch größere teile lackiert wie A-B-C säulen.