Lasermessung+schnee = Anfechten ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Lasermessung+schnee = Anfechten ?

Beitrag von mibo »

HAHA , irgendwie k.a. aber halt selbst schuld.. wenn man 30 mehr fährt als erlaubt..

dummheit muß bestraft werden :p :p

Edit: und das inner probezeit , MUAH :freak:
Astra-G-Caravan

Beitrag von Astra-G-Caravan »

Moin!

Trags wie ein Mann, in der Probezeit, eigentlich als ungeübter Fahrer, sollte man schlauer sein, und dies wird einer der Gründe sein, warum du 2 Jahre länger auf Probe fährst.
Aber warum zu Fuß, Punkte gibt es doch erst ab 31Km/h außerhalb Ortschaften, oder ist dies in der Probezeit heute anders?
ville-valo-666

Beitrag von ville-valo-666 »

1. Glaube ich nicht dass ich so schnell gewesen bin !!!
2. Ist auf der strecke 100 km/h erlaubt und nach ca. 1 km kommt ein 70er schild, dass ich nicht gesehen habe ! Und erfasst wurde ich ca. 10-20m nach dem 70er schild !!!
Amok

Beitrag von Amok »

ville-valo-666 hat geschrieben:2. Ist auf der strecke 100 km/h erlaubt und nach ca. 1 km kommt ein 70er schild, dass ich nicht gesehen habe !
Dann bist du auf ner Strecke, die du "NICHT" kennst, 30km/h zuviel gefahren? Ist ja noch viel schlimmer ... Und vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, zum Optiker zu gehen, wenn du das 70er Schild übersehen hast!
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Dann such dir doch irgendwo Fakten zusammen alá Radarfalle.de :: Verkehrsüberwachung ist in Deutschland längst ein Milliardengeschäft geworden! und geh damit morgen zum Ordnungsamt (oder wer dafür zu ständig ist)
IsleOfTechno

Beitrag von IsleOfTechno »

Ich finde die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden ja nicht ohne Grund aufgestellt. In der Stadt zB sind viele Fußgänger oder auch Kinder unterwegs die es zu schützen gibt. Und mal ehrlich, wie oft hat hier jeder schonmal nicht aufgepasst und sich dann gedacht: "Gott sei dank kam da gerad keiner lang/raus/rüber". Und erhöhte Geschwindigkeiten machen es noch schlimmer. Viele verstehen erst worum es eigentlich geht wenn es mal kracht. Bin mal mit nem Roller mit 70kmh in ein auto reingerast, danach fuhr ich erstmal nen halbes Jahr ziemlich vorsichtig, aber dann war wieder alles vergessen ... nicht gut ist das ... Also, Probezeit hab ich auch vier Jahre, bin immer noch drin... nimms nicht so tragisch, kannste wohl nicht viel dran machen. Ist auch ne ziemlich teure Sache mit über 400 Euro ... :mad:
Viel Spaß dabei :thumsup: :whistling:
misterjack

Beitrag von misterjack »

IsleOfTechno hat geschrieben:Und mal ehrlich, wie oft hat hier jeder schonmal nicht aufgepasst und sich dann gedacht: "Gott sei dank kam da gerad keiner lang/raus/rüber".
Dir gehört der Fleppen entzogen!
amos

Beitrag von amos »

Dir der Mund gestopft.

BtT:

Wirst wohl nicht drumrum kommen. Das Aufbauseminar kostet bei uns mal 150 € und mal 250 €. Schau dich genau um und vergleich die Preise.
ville-valo-666

Beitrag von ville-valo-666 »

Also ehrlich jungs ! es war eine Landstraße , wo man alles einblicken kann ! alles bolzengerade ! Und dann nach ca. 1km kommt ein 70km/h schild, dass eig. ohne grund dort steht ! Ich habe dieses schild noch nie dort beachtet !
amos

Beitrag von amos »

Ja mag gut sein. Aber du darfst mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du eine Aufforderung bekommen wirst, an einem Aufbauseminar teilzunehmen.

Ist gar nicht schlimm, darfst zu ein paar Sitzungen gehen, musst nur dran teilnehmen, nichts bestehen.
Gesperrt