Corsa B Stoßstange hinten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

c20xe Lexmaul Ram
Senior

Re: Corsa B Stoßstange hinten

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Nee. Das ist nicht vom Golf. War auf der suche, nach was dezentem, was gut zum Rest des Autos passen würde. Hab mehrere Wochen jeder Karre hinterher gsehen, weil ich was haben möchte, was nicht unbedingt an jeder Ecke bei Ebay angeboten wird, und ich GFK Schürzen nicht leiden Kann. Bis mir so ein komischer Micra in die Augen kam... HAb gerade angefangen, die Endrohre vom schwarzen Lack zu befreien, sie zu polieren, und die Stoßstange auszuschneiden. Hab sie mal drunter gelegt. Hier ein kleines Update:
spiderc20xe

Beitrag von spiderc20xe »

Absoluter Hammer, gefällt mir sehr gut. Die mittigen Auspuffrohre machen sich auch sehr gut.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Auf jedenfall weiter machen bin mal aufs Ergebnis gespannt. Sieht einfach mal ganz anderes aus :)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Jetz mit den Endrohren gefällts mir nich mehr.
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Hab das Problem, das das Ding sehr laut is. Und ich finde, das man auch sehen muß, was laut is. Clean find ich gut. Aber ohne Auspuff wäre mir zu Clean. Ein Auspuff gehört bei mir wie ein Lenkrad zum festen Designelement
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

:notworthy: :notworthy: :notworthy:

Willst du die Reserveradmulde weg machen????
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Nee. In der Reserveradmulde hab ich meine Batterie sitzen. gehe vom ESD mit nem 80er Rohrbogen nach rechts. Dann ein gerades Rohr hinter der Schürze, und vor der Reserveradmulde nach rechts, und dann die Endrohre raus. So, wie es auch für den C Corsa angeboten wird. War glaub ich von Steinmetz...?!
Olli387

Beitrag von Olli387 »

Sieht echt klasse aus , biun gespannt wies aussieht wenns fertig sit :) , weiter so
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Nee. In der Reserveradmulde hab ich meine Batterie sitzen. gehe vom ESD mit nem 80er Rohrbogen nach rechts. Dann ein gerades Rohr hinter der Schürze, und vor der Reserveradmulde nach rechts, und dann die Endrohre raus. So, wie es auch für den C Corsa angeboten wird. War glaub ich von Steinmetz...?!
Genau wollte ich das bei meinem Tigra machen, aber ich wollte das Heck nicht tiefersetzten und dann sieht man wo der Auspuff her geht und das sieht echt beschissen aus :)
In deinem Fall kannste es ja gut verstecken. Naja bei wird es jetzt doch ein Diesel endrohr oder 2. bin mir da noch nicht so sicher.
:)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

So. Ein kleines Update. Die Stoßstange ist jetzt verklebt, verschraubt, verharzt, und geschliffen. Das Loch vom originalen Auspuff der Heckschürze is auch schon weg. Jetzt wird gespachtelt...
Antworten