Scheibenantenne - Erfahrungen und Empfehlungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Scheibenantenne - Erfahrungen und Empfehlungen
Es funktioniert wunderbar (zumindest mit dem Auditeil) und ich geb mich nicht mit scheiß zufrieden 

- little_tigi
- Senior
Hmm, da kam doch schon bissl was bei rum. Von dem Adapter für die Heckscheibenheizung hab ich auch schon gelesen, aber wollte ich net unbedingt haben. Irgednwie überzeugt mich das net so wirklich...
Aber dann werd ich mich ma umschaun deswegen, war bisher nämlich ma bei eBay gucken und da gibts für meinen Geschmack nix gescheites.
Aber dann werd ich mich ma umschaun deswegen, war bisher nämlich ma bei eBay gucken und da gibts für meinen Geschmack nix gescheites.
Ah. Bei Conrad wird so viel verkauft was im Grunde direkt in die Tonne gehört. Wir können ja mal zusammen hin. Dann zeig ich dir zwei drei Beispiele. 

- an-tigra-vity
- Senior
der thread ist ja nun schon 1 jahr alt.
gibts denn mittlerweile neue erfahrungsberichte ?
ich möchte mir jetzt auch eine holen und wollte mal wissen, welche modelle gut sind.
mfg
gibts denn mittlerweile neue erfahrungsberichte ?
ich möchte mir jetzt auch eine holen und wollte mal wissen, welche modelle gut sind.
mfg
dem schließe ich mich an wollte ebenfalls die antenne wegmachen da mein stinker lackiert werden soll.
nur auf das radio will ich nicht verzichten.
hat jemand den adapter von konrad nun erfolgreich getestet?
sprich montage funktion evtl sogar bilder?
nur auf das radio will ich nicht verzichten.
hat jemand den adapter von konrad nun erfolgreich getestet?
sprich montage funktion evtl sogar bilder?
Also an-tigra-vity und ich haben heute notgedrungen eine verbaut (also normale zum kleben mit kleinem verstärker) ist ganz schmahl und hat sich soweit schnell verbauen lassen (ledeglich einen kleinen massepunkt nehmen=am besten vom angstgriff an die schraube) und an zündungsplus einmal drann. und ich muss sagen ich hab viel mehr sender wie vorher und in einer wesentlich besseren quali !!!! beim radio einbau ist die originale gebrochen und dann musste die lösung her! aber ohen witz ist sehr zu empfehlen !!! haben sie für 25€ bei ACR geholt... wenn basti das liest kann er bestimmt nochmal die marke sagen..