endllich mal ein paar Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
janine283

Re: endllich mal ein paar Bilder

Beitrag von janine283 »

streetfight46 hat geschrieben:aber dann ein dvd radio nein scherz nicht ernst nehmen

musst ja nicht direkt für 2000 lexani felgen holen

bin schlimmer dran bin auszubildener :thumsup: :thumsup:

Heul Heul, dass war ein Geschenk :weep:
Und das Teil macht eh nur Ärger...
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

Hi Janine...

Das Tribal ist geschmackssache wie ich finde. ich mag sowas nicht so gern auf Autos, ist mir irgendwie zuviel Schminke ;)

Vielmehr solltest du dich der wahren Schönheit deines Fahrzeuges widmen.
Insofern gehen meine Anregungen in die obligatorische Felgen und Fahrwerk Ecke ;)

Die Radkappen für die Stahlfelgen sind auch Geschmackssache ;)
Als ich im Winter nco hStahlfelgen gefahren bin, dachte ich mir: "ok, stehst du zu der Schrott-Optik in der Wintersaison" und hab Radkappen einfach weggelassen...
Ich finde die sehen alle zu sehr nach Plastik aus... dann lieber rohe Stahl-Optik ;)

Mittlerweile fahre ich die Opel Irmscher-Twinspoke Original Alus mit Winterreifen, und für den Sommer habe ich mir halt neue Felgen zugelegt, natürlich ne Zoll-Größe höher und breiter...

Also Ansetzen würde ich bei mSerienzustand erstmal a den Seitenblinkern...
Das gelb muss da weg, durch schwarz oder weiss austauschen. Kostet ja mit 15-20€ auch nciht die Welt...

Danach, wenn es in die neue Saison reingeht, halt Fahrwerk und Felgen.
Fahrwerk gibts gute so ab 350€ aufwärts, ansonsten je nach Zustand der Dämpfer, tun es vielleicht auch erstmal 35/35mm Federn, zur Not mit neuen oder etwas strafferen Seriendämpfern.
35/35 ist noch voll ok bezüglich Alltagstauglichkeit. Nix für Ungut, ich sag es nur dabei, da ich echt Mädels kenne die recht unsensibel mit ihren Fahrwerken umgehen ;)

Felgen is natürlich absolute Geschmacksache... 195/45R 15 Zoll sollte es beim Tigra vom Format mindestens sein, besser noch 195/40r 16 Zoll.

Danach bieten sich so Dinge an wie Scheinwerfer, Rückleuchten... Innenraumbeleuchtung auf eine beliebige Farbe durch LEDs ersetzen...und sosntige Digne im Innenraum individualisieren...
Was dir halt so einfällt...

Ein Durchstöbern der User-Gallerien hier gibt dir sicher auch ein paar eigene Ideen.
janine283

Beitrag von janine283 »

Hey Blitzcrieg
danke für das hafenweise Imput!!

Mit den Felgen hast schon Recht
Meine 14 sind echt zu klein
Wenn mein Geldbeutel es zu lässt, ist es echt eine Überlegung wert, mir mal 15ner zu besorgen

Tribal; Also mir gefällts
Bin halt ein kleiner Fast and Furious Fan :roll:

Lichter; mir persönlich würden Angle Eyes gut gefallen
Und natürlich alles in Schwarz (gibt es ja haufenweise in Ebay)

Janine
Amok

Beitrag von Amok »

Ihr wisst ja alle was KÜN bedeutet, oder ??

Kraftfahrer übt noch :D ...
Blitzcrieg hat geschrieben:35/35 ist noch voll ok bezüglich Alltagstauglichkeit. Nix für Ungut, ich sag es nur dabei, da ich echt Mädels kenne die recht unsensibel mit ihren Fahrwerken umgehen ;)
Welche Frau geht denn sensibel mit ihrem Fahrwerk (im Auto) um? Also ich kenne da so gut wie keine ...
janine283

Beitrag von janine283 »

Amok hat geschrieben:Ihr wisst ja alle was KÜN bedeutet, oder ??

Kraftfahrer übt noch :D ...

Welche Frau geht denn sensibel mit ihrem Fahrwerk (im Auto) um? Also ich kenne da so gut wie keine ...

Oh man, dass ist aber gemein :p :weep:
TigraAngel79

Beitrag von TigraAngel79 »

Amok hat geschrieben:

:nene: :nene:

Also da muss ich mich mal rein reden. Also ich geh mit meinem "dicken" ganz sensibel um. Und hege und pflege den kleinen! :D :D

Aber es stimmt es gibt ausnahmen die das nicht kümmert.

Gruss Dani
janine283

Beitrag von janine283 »

TigraAngel79 hat geschrieben: :nene: :nene:

Also da muss ich mich mal rein reden. Also ich geh mit meinem "dicken" ganz sensibel um. Und hege und pflege den kleinen! :D :D

Aber es stimmt es gibt ausnahmen die das nicht kümmert.

Gruss Dani

So, danke Dani
Endlich mal eine Weibliche Unterstützung hier :thumsup: :thumsup:
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

Der Wagen in dem Zustand sieht aus als hätte man versucht den wagen zu tunen aber ging inne hose. (tribal ,Radkappen :roll: )
Cole

Beitrag von Cole »

Na komm, jeder hat mal angefangen. Sie schrieb ja auch dazu, das sie den Wagen erst seit 2,5 Monaten hat.

Wobei du noch bedenken musst das sie nicht viel Budget hat. :)

Jeder hat mal klein angefangen. Oder hast deinen direkt auf 2 Liter umgebaut und direkt das Fahrwerk geändert. Jedem das seine.

Ich beschränke mich auch erstmal auf die kleineren "billigeren" Dinge, wie Klarglasrückleuchten, Sound, anderer Schalthebel.

Also immer Realistisch bleiben :clapping:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Tigra-serk hat geschrieben:Der Wagen in dem Zustand sieht aus als hätte man versucht den wagen zu tunen aber ging inne hose. (tribal ,Radkappen :roll: )

Dumme Sprüche sind da auch das biste. Ist ja nicht dein Tigra oder?

@janine283: Lass dich nicht blöd von der Seite anlabern und mach was dir gefällt. Hier schlägt jeder was anderes vor (Fahrwerk, Felgen, usw.). Schau dich um was es so gibt, frag nach wenn du nicht weiterweist (Gutachten, Passgenauigkeit etc.) und "tune" deinen Tigra nach deinen Vorstellungen, nicht wie es irgendein user hier für "besser" hält.
Gesperrt