Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra ist in der Flash
Re: Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra ist in der Flash
der tigra ist zwar schön schlicht und mit sicherheit der umbau auch ne menge kohle verschlungen aber so wirklich umhauen tut der mich nicht
naja über geschmack lässt sich streiten
jitmo
jitmo
hey, im heft selbst wurde es auch schon angesprochen...es werden eben autos gezeigt die nicht jedem gefallen aber doch paar leute anspechen! man kann es eben nie allen recht machen. aber ich finde die autos die gezeigt werden haben es verdient im heft zu sein.
ich würde sagen das kann jeder sehen wie er will!
ich finde jeden tigra schön, da mir die form gefällt, da kommts aufs "tuning" nicht drauf an!
gruß uli und schönen abend!
ich finde jeden tigra schön, da mir die form gefällt, da kommts aufs "tuning" nicht drauf an!
Esco hat geschrieben:hey, im heft selbst wurde es auch schon angesprochen...es werden eben autos gezeigt die nicht jedem gefallen aber doch paar leute anspechen! man kann es eben nie allen recht machen. aber ich finde die autos die gezeigt werden haben es verdient im heft zu sein.
Da stimm ich doch mal zu

Obwohl ich die meinung vom corsa666 auch verstehen kann, zum teil sind da wirklich gurken drin wo nichts besonderes dran ist
Naja,was die masse der 16-20 jährigen sehen will.
Soviel spoiler und gfk wies nur geht.
dann noch viele frei erfunden und dazu gelogen und bei jedem fahrzeug ein * hinter leistung und dann ganz unten "*laut fahrzeugschein"
da fangen viele experten an:
wow 1.4 16V 90ps
+ gute opelmotorenstreuung 10ps
+ gruppe a 10ps (wenn bastuck 20ps)
+ k&n 10ps
+ ebay chip 15ps
+ chrom im motorraum 10ps
geiler corsa......hat ja locker 150ps.....
solche leute lesen die flash
dann noch viele frei erfunden und dazu gelogen und bei jedem fahrzeug ein * hinter leistung und dann ganz unten "*laut fahrzeugschein"
wow 1.4 16V 90ps
+ k&n 10ps
+ ebay chip 15ps
solche leute lesen die flash

jitmo hat geschrieben:der tigra ist zwar schön schlicht und mit sicherheit der umbau auch ne menge kohle verschlungen aber so wirklich umhauen tut der mich nicht
jitmo
Na wenn die Karre jetzt noch geradeaus fährt, hat der Eimer auf alle Fälle was: Technisch schaut er sauber aus, der Innenraum is optimal und im Gegensatz zu 95% aller Tigras hat die Rumpelkiste wenigstens halbwegs Stil:
Kein Plastikscheiß und fast nur technisch sehr hochwertige Teile! SO baut man ein Auto auf, das man - wenn man denn will - ernstnehmen kann.
Es sollten nur noch solche Karren veröffentlicht werden um somit endlich mal die peinlichen "Auffallen-um-jeden-Preis"-Kirmeslichterbuden so richtig zu ächten.
Ich kann die ganzen in Bonbonfarben mit Schnörksel verpinselten, verspoilerten und sonstwie verunstalteten Kasperbuden mit ihren Dachkoffern, Anhängern und in alle Richtungen öffnenden Türen, deren Fahrer sich ernsthaft einbilden, sie werden AN- statt AUSgelacht, einfach nimmer sehen...

Corsa A hat geschrieben:Naja,was die masse der 16-20 jährigen sehen will.
wow 1.4 16V 90ps
+ k&n 10ps
+ ebay chip 15ps
solche leute lesen die flash![]()
KRASS, die teile muss ich mir alle einbauen

Hmm, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!!!!
Ist leider für mich nur traurig mit an zu schauen das in den letzten Jahren immer mehr Plastik-Bomber in solchen Heften zu sehen sind...
na ja dürfte an dem tollen 2fast2furious hype liegen...Und die breite Masse steht auf soetwas!
Was auch total zugenommen hat besonders im VW Lager sind die vielen Trailer Autos! Ist zwar alles nett an zu schauen aber da frage ich mich manchmal doch wozu heißt es dann noch Auto wenn man damit nicht mehr fahren kann/will.
Zu dem Tigra....
Trifft genau mein Geschmack, dezent und Leistung!
Ist leider für mich nur traurig mit an zu schauen das in den letzten Jahren immer mehr Plastik-Bomber in solchen Heften zu sehen sind...
na ja dürfte an dem tollen 2fast2furious hype liegen...Und die breite Masse steht auf soetwas!
Was auch total zugenommen hat besonders im VW Lager sind die vielen Trailer Autos! Ist zwar alles nett an zu schauen aber da frage ich mich manchmal doch wozu heißt es dann noch Auto wenn man damit nicht mehr fahren kann/will.
Zu dem Tigra....
Trifft genau mein Geschmack, dezent und Leistung!
Wie würden eigentlich eure Tigras aussehen wenn alle den selben geschmack hätten?? Irgendiwe gleich oder?!?
ich finde den wagen auch schön (ist halt nen Tigra
) aber ich finde auch diese PLASTIKBOMBER schön.
Alle ziehen über die geschmäcker anderer her, man kann sie doch auch akzeptieren. Oder sehe ich das falsch??
ich finde den wagen auch schön (ist halt nen Tigra

Alle ziehen über die geschmäcker anderer her, man kann sie doch auch akzeptieren. Oder sehe ich das falsch??
Das sind keine geschmäcker,dass sind zu 90% das fehlen des geschmackes ;o)deuce hat geschrieben:Wie würden eigentlich eure Tigras aussehen wenn alle den selben geschmack hätten?? Irgendiwe gleich oder?!?
ich finde den wagen auch schön (ist halt nen Tigra) aber ich finde auch diese PLASTIKBOMBER schön.
Die,die so rumfahren sind zum größten teil 18-20 jährige,weil mit spätestens 25 merken die meisten,was ein auto wirklich WOW macht.
Dann lasst sie doch bis 25 so rumfahren, aber bis dahin haben sie doch nunmal diesen geschmack.