Wichtige Frage zur GSI-Front!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wichtige Frage zur GSI-Front!
Mein Grill ist nur gesteckt, der ist auch von einem der letzten Baujahre.
Gesetz dem Fall ich schließe die Aussparung, wie befestige ich das Gitter ?
Zick
Gesetz dem Fall ich schließe die Aussparung, wie befestige ich das Gitter ?
Zick
wie schliesse ich die aussparung/mulde vom Grill?
kann mir denn niemand hier sagen wie es gemacht wird?
sehe in den Avatar bilder immer Leute mit gecleantem Grill Loch aber keiner wills mir verraten
soll ich des mit ner 1,5er Plastikplatte und Feuerzeug da rein schmelzen oder was??
kann mir denn niemand hier sagen wie es gemacht wird?
sehe in den Avatar bilder immer Leute mit gecleantem Grill Loch aber keiner wills mir verraten

soll ich des mit ner 1,5er Plastikplatte und Feuerzeug da rein schmelzen oder was??
hab ein Stück aus ner alten Front rausgeschnitten und dann wird das nicht mit nem Feuerzeug, sondern mit nem alten Lötkolben verschmolzen.
könnte mir doch auch nen stück plastik ausm Baumarkt holen, des zurecht feilen und dann mit lötkolben einschmelzen oder ?
weil ich hab keine Front die ich zerschneiden kann und bei uns aufm schrottplatz stehen selten B Corsas...
wird das dann mit GFK oder mit Spachtel glatt gemacht?
weil ich hab keine Front die ich zerschneiden kann und bei uns aufm schrottplatz stehen selten B Corsas...
wird das dann mit GFK oder mit Spachtel glatt gemacht?
RydeOrDie hat geschrieben:könnte mir doch auch nen stück plastik ausm Baumarkt holen, des zurecht feilen und dann mit lötkolben einschmelzen oder ?

Du kannsts auch mit nem Pritt-Klebestift versuchen

Ne, Spaß beiseite, was ich damit sagen will, ist dass du das mit dem Lötkolben lieber lassen solltest, das wird nix! Hält nicht, und sieht zudem noch richtig böse verbastelt aus! Nimm da lieber die Sachen die hier schon genannt wurden (Spachtel oder ähnliches)
also bei mir hält das super und sieht auch nicht verbastelt aus !!! Natürlich muss das nachher geschliffen etwas gespachtelt werden und natürlich lackiert.
@Amok: Irgendwas muss ja auch unterdem Spachtel sein und das sollte man halt nicht mit GFK machen
@Amok: Irgendwas muss ja auch unterdem Spachtel sein und das sollte man halt nicht mit GFK machen
Solltest aber drauf achten das Du auch wieder ABS Plastik nimmst...
MfG, Michael.
MfG, Michael.
wo bekomme ich ABS her bzw wie ist die genaue Werkstoff bezeichnung
hatte mal nen Praktiker mitarbeiter in der kunstoff/baumaterial abteilung gefragt aber hat von ABS nie was gehört
hatte mal nen Praktiker mitarbeiter in der kunstoff/baumaterial abteilung gefragt aber hat von ABS nie was gehört
Tipp:
Ne alte Radlaufblende (hintere) hilft auch. Von der kannste nen Stück ausschneiden. Hab ich zumindest bei meiner VorFacelift-Front so gemacht.
Dann mit Heissluftfön "eingeschweisst".
Ne alte Radlaufblende (hintere) hilft auch. Von der kannste nen Stück ausschneiden. Hab ich zumindest bei meiner VorFacelift-Front so gemacht.
Dann mit Heissluftfön "eingeschweisst".