[Alle] ölwannendichtung c20let Gummi/Kork
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Alle] ölwannendichtung c20let Gummi/Kork
Inzwischen steht aber schon LÄNGST die neue Dichtung (mit Schwallblech) im E*P#C drin. Fürn Astra kann ichs mit Gewissheit sagen das es für den C20NE und den C20XE nur noch die mit dem Schwallblech zu bestellen gibt. Wenn der FOH aber noch die alten auf LAGER hat dann verkauft er natürlich diese zuerst
.

hier is ma nen bild der xev dichtung mit dem aufvulkanisiertem gummi. hatte ich damals bei meinem xe auch benutzt, war aber wie schon gesagt ziemlich teuer. um die 50 euro rum beim FOH...
ok dann weiß ich ja bescheid muss morgen mal gucken ob ich die auf klappen kann!!! Mfg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Das ist demfall die alte XE Dichtung?
Sorry etwas schlechter Winkel ging auch umwas anderes...
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showfull.php?photo=14130
Gruss Marco
Sorry etwas schlechter Winkel ging auch umwas anderes...
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showfull.php?photo=14130
Gruss Marco
ch_wagner hat geschrieben:also ich seh da kein unterschied zur herkömmlichen Gummidichtung.
Unter aufvulkanisiert hätt ich mir was anderes vorgestellt.
was hast dir denn vorgestellt?
Nein Marco bei dir scheint es die besagte C20NE Dichtung zu sein!
also ist meine zum klappen und dann einfach über das schwallblech ziehen oder wie seh ich das??
ja genau, du hast da wohl die c20ne dichtung bekommen. die ziehste einfach über das normale c20xe schwallblech drüber, also über die kante.
@ ch_wagner: die dichtung is da halt aufvulkanisiert, die is da richtig fest drauf und die bekommst auch nimmer runter. deshalb musste bei nem wechsel ja auch gleich das komplette schwallblech tauschen.
@ ch_wagner: die dichtung is da halt aufvulkanisiert, die is da richtig fest drauf und die bekommst auch nimmer runter. deshalb musste bei nem wechsel ja auch gleich das komplette schwallblech tauschen.
normal muss man die nicht tauschen solang der Gummi nicht Hart und Spröde ist und Kaputtgeht beim Demontieren!