Innenleuchte mit LEDs
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Innenleuchte mit LEDs
Schau mal unter http://www.blauertacho.de
Ich glaube die haben so was was du suchst.
Ich glaube die haben so was was du suchst.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: da war ich zuerst drauf, bin da leider auch nicht fündig geworden :?
hab mal spasshalber standlichtleds in die innenraum nel. gesteckt... wie lang glimmen die eigentlich nach?? nach zwei stunden warn sie immernoch an.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: ernsthaft? eventuell liegt auf der Leitung beim C auch ein kleiner Fehlerstrom an, so dass sie immer glimmen :?
Hi
habe auch LED's reingamacht (gelötet) und die glimmen immer sobald die Zündung an ist, außerdem ist irgendetwas an den Leseleuchten kaputt gegangen, denn die haben danach noch etwa 2h geleuchtet und dann war Feierabend. An den Sicherungen leigts nicht und an den Leuchtmitteln auch net, wer hat ne Idee wo ich noch suchen könnte?
mfg
habe auch LED's reingamacht (gelötet) und die glimmen immer sobald die Zündung an ist, außerdem ist irgendetwas an den Leseleuchten kaputt gegangen, denn die haben danach noch etwa 2h geleuchtet und dann war Feierabend. An den Sicherungen leigts nicht und an den Leuchtmitteln auch net, wer hat ne Idee wo ich noch suchen könnte?
mfg
Ich hab auch die innenraumleuchte auf LEDs umgebaut. nach ausschalten leuchten sie noch ganz schwach, egal ob zündung an oder nicht. macht aber normal nix, da der strom so gering ist, das die batterie davon nicht ernsthaft entladen wird!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
klaro, aber wenn jemand ins Fahrzeug schaut, denkt der sich auch seinen Teil.....mich würde das stören :?
hab ne kaltlichtkathode rein wie beim tid leuchtet bombehell glaub zu hell 

Das leichte Leuchten nach dem abschalten ist kaum zu erkennen. Und auf LEDs umbauen ist lang nicht so billig wie Glühlampenlack oder die Gümmitüllen*brech*