Heckstoßstangen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Heckstoßstangen?
Stecker gibts nicht einzeln. Musst schon den neuen Kabelstrang nehmen. Kost aber auch nicht die Welt.
Von meinem ewigen Aus- und Anbau des Heckstoßfängers sind die Clipse weggebrochen, aber neue sind bestellt.
Dadurch ist die Schraubenhalterung natürlich auch gebrochen, jetzt muss ich mal gucken ob ich das evtl. tauschen kann, sprich Clipse unten Schraube oben.
So'ne Plastikkonstruktion ist auch echt
.

Dadurch ist die Schraubenhalterung natürlich auch gebrochen, jetzt muss ich mal gucken ob ich das evtl. tauschen kann, sprich Clipse unten Schraube oben.
So'ne Plastikkonstruktion ist auch echt

Und mir geht ständig das Torx Gewinde schrott. Da hat sich Opel echt einiges bei gedacht mit den Plastikmuttern. Die Dinger muss man eigentlich mit einem Mindestbestand von 20 bei sich inner Garage haben :-D
hab grad ein par Preise bekommen Ich habe mal gerechnet ob sich das überhaupt lohnt bei meinem auto so viel rein zu stecken. Ich bin zum entschluss gekommen mir das Geld zu sparen bisschen und den Corsa zuverkaufen und mir dann einen zuhohlen der schon alles drin hat, allein wegen dem 1l Motor ist es die arbeit nicht wert.
hab grand einen schönen neuen gefunden der mich eigendlich sofort angesprochen hat. Hat nur einen Schönheitsfehler am Heck
kann man so einen Schadenrepaieren? vom Preis her? oder Gibts jemanden der so was kann?
von der Technik her:
1.2 Twinport , Klimaautomatic, Radio-CD, el. Fensterheber,ZV mit Fernbedienung, Servo-Lenkung, Nebelscheinwerfer, Multifunktions-Leder-Lenkrad

kann man so einen Schadenrepaieren? vom Preis her? oder Gibts jemanden der so was kann?
von der Technik her:
1.2 Twinport , Klimaautomatic, Radio-CD, el. Fensterheber,ZV mit Fernbedienung, Servo-Lenkung, Nebelscheinwerfer, Multifunktions-Leder-Lenkrad
Reparieren kann man alles , was soll der Corsa denn noch kosten mit dem Schaden ???
6900 will aber noch ein bisschen handeln soll mehr oder winiger ein fleigender wechsel werden ich will meinen richtig in schuss bringen und mit 3 Monaten Rest garantie verkaufen.
Und warum holst du dir nen Unfallwagen, da steckst du dann ungefähr das gleiche, wenn nicht sogar mehr rein um den Schaden zu reparieren.Andi hat geschrieben:hab grad ein par Preise bekommen Ich habe mal gerechnet ob sich das überhaupt lohnt bei meinem auto so viel rein zu stecken. Ich bin zum entschluss gekommen mir das Geld zu sparen bisschen und den Corsa zuverkaufen und mir dann einen zuhohlen der schon alles drin hat, allein wegen dem 1l Motor ist es die arbeit nicht wert.