Schwarze Leichtbaufelgen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Schwarze Leichtbaufelgen

Beitrag von corsa666 »

Team Dynamics
Reifen Dorfner Motorsport

oder guck mal den webshop von Willkommen bei 4 TUNER - Autodesign da sind die teamdynamics auch mit dabei, evtl. is noch Tenzo interessant.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Na die sind doch mal richtig lecker :staun:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Teamdynamics Pro Race 1.2, 7x17=7,9 kg, was willst mehr? Sind auch bezahlbar. :)
Tigra_Turbo

Beitrag von Tigra_Turbo »

ATS DTS SUPERLIGT gibt es auch noch, die dann schwarz Pulvern, aber die kann man glaube ich auch direkt schon in Schwarz bestellen, und sind auch nicht so teuer.

gruß Tim
Einhorncorsa

Beitrag von Einhorncorsa »

wie leicht die sind kann ich aber leider nicht sagen, schwer sinds nicht

KESKIN TUNING
wiskas

Beitrag von wiskas »

Hab inner alten Flash rumgeblättert. Hab da die Work Wheels CR Kai gefunden. Sehen hammer aus. Gibts in schwarz:

Bild

silber:

Bild

und hammergeilem Champagner:

Bild

Auch in Weiß und Chrom lieferbar, allerdings haben die Dinger ihren Preis.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Einhorncorsa hat geschrieben:wie leicht die sind kann ich aber leider nicht sagen, schwer sinds nicht

KESKIN TUNING
Keskin-Felgen sind totale Ranzware und mit Sicherheit keine Leichtbaufelgen.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Tigra_Turbo hat geschrieben:ATS DTS SUPERLIGT gibt es auch noch, die dann schwarz Pulvern, aber die kann man glaube ich auch direkt schon in Schwarz bestellen, und sind auch nicht so teuer.

gruß Tim
das währ mit neu das man die auch in schwarz bekommt.. dann hät ich schwarze und keine silberne :D
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Die ATS DTC sind etwas schwerer,aber immer noch deutlich leichter als normale und etwas günstiger.
Aber leider nicht in schwarz.
Gibt noch welche von Rial,sind dann aber grau und ohne Gutachten.
Die Team Dynamics sind optisch klasse,vom Preis her an der Grenze.Gibt noch einige schicke Importfelgen,nur ist das mit dem Eintragen wieder so eine Sache :(
Michi

Beitrag von Michi »

Die ATS DTC ist ne klasse Felge, mag sein dass es noch leichtere gibt, wenn man es drauf anlegt. Dafür ist sie realtiv günstig und sieht auch noch top aus - Geschmackssache.

Die Rial Felge hat nur ein Festigkeitsgutachten und ist auch meines Wissens relativ teuer, hatte mal für den Speedster danach geschaut.

Eintragungen von Felgen sind doch in der Regel mit Festigkeits- und Vergleichsgutachten kein größeres Problem.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten