Das ist ja schön dass du weißt wieviel ich gebaut habe
Aber ich versuch mal nicht auf dein Niveau runter zu kommen sondern die sache etwas obejtiver zu betrachten und mich nicht gleich angegriffen zu fühlen
Dein Vergleich ist ja sehr schön mit der 1m² großen Holzplatte, aber kannst du auf den von mir geposteten Bilder auf nur ein Teilstück sehen was nur annähernd die Größe hat - ich glaube nicht.
Und dass man bei gescheiten Woofern ne anständige Kiste braucht streite ich ja gar nicht ab.
Nur da muss ich dich schon wieder fragen - siehst du auf den Bildern auch nur einen Hinweis dass wir irgendwelche dB Kontests gewinnen wollen.
Nochmal zur Erinnerung - bei uns spielt die HiFi Anlage eine abolut untergeordnete Rolle!!
Wir haben genug andere Komponeten am Auto die eine vergleichbare Lautstärke erzeugen.
Betrachte mal die sache als ganzes und nicht aus deiner Sicht!!
Die eigentliche Frage war was man beim "Kistenbauen" beachten muss, und dass habe ich ja wohl in groben Zügen erklärt.
Ob man jetzt MDF oder anderes Holz nimmt ist doch rein von der vorgehensweise völlig wuscht.
Also komm mal von deinem Tron runter und mach mal ein paar konstruktive Beiträge anstatt hier Leute nen Vogel zu zeigen