opelclub in moers (47445) oder duisburg??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
klayme

Re: opelclub in moers (47445) oder duisburg??

Beitrag von klayme »

am besten gefällt mir bis jetzt der club aus sonsbeck!! soo weit is es bis dahin auch nich!! ich will auch nich in so einen riesenclub wo keiner keinen kennt sondern in einen club wo sich jeder kennt und jeder jedem helfen will, weil ich mir irgendwann nen c20xe einbauen will (nach 1-2 jahren)!! nicht das ich das nur deswegen mache sondern aus spaß am auto ;) hoffe ihr versteht mich..
CorsaKuni

Beitrag von CorsaKuni »

klayme hat geschrieben:am besten gefällt mir bis jetzt der club aus sonsbeck!! soo weit is es bis dahin auch nich!! ich will auch nich in so einen riesenclub wo keiner keinen kennt sondern in einen club wo sich jeder kennt und jeder jedem helfen will, weil ich mir irgendwann nen c20xe einbauen will (nach 1-2 jahren)!! nicht das ich das nur deswegen mache sondern aus spaß am auto ;) hoffe ihr versteht mich..

find ich gut deine einstellung bin im mom auch noch club los und komme aus wesel vielcht kann man sich ja mal treffen mit den leuten hier aus der umgebung

mfg corsakuni
St0n3dSh33p

Beitrag von St0n3dSh33p »

Da fällt mir nur Opel Team NRW ein ... sehe da manchmal welche hier in Duisburg rumfahren ;)
deuce

Beitrag von deuce »

Leider gibts keinen in essen :weep:

Müsste man echt mal schauen, interesse besteht ja doch schon und wenn man echt mal nen paar meter fahren muss dürfte ja kein problem sein.
Und clublos ist doch sch...e
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

St0n3dSh33p hat geschrieben:Da fällt mir nur Opel Team NRW ein ... sehe da manchmal welche hier in Duisburg rumfahren ;)

vielleicht hast du mich auch schon gesehen,
übrigens ; das OPEL-TEAM-NRW ........
ist identisch mit der OPEL COMMUNITY NRW,
besuch doch einfach mal unsere HP
enny

Beitrag von enny »

deuce hat geschrieben:Leider gibts keinen in essen :weep:

Müsste man echt mal schauen, interesse besteht ja doch schon und wenn man echt mal nen paar meter fahren muss dürfte ja kein problem sein.
Und clublos ist doch sch...e

doch in essen gibt es 2 clubs einmal den Opel Club Essen 1992 (mein ex club, haben starken mitglieder schwund) und den MSC Essen der Club ist aber bissl ruhiger geworden!

@all clublosen was haltet ihr davon was eigenes aufzumachen zb opel club ruhrpott
corsabub

Beitrag von corsabub »

CMS6-Error

da auf clubs, vielleicht findet ihr da ja was passendes.
Cybion

Beitrag von Cybion »

enny hat geschrieben:doch in essen gibt es 2 clubs einmal den Opel Club Essen 1992 (mein ex club, haben starken mitglieder schwund) und den MSC Essen der Club ist aber bissl ruhiger geworden!

@all clublosen was haltet ihr davon was eigenes aufzumachen zb opel club ruhrpott
Hallo den Opel Club Ruhrpott gibt es oder gab es schon mal.
Gegründet 1989 in Duisburg, ich selbst war Mitglied und im Vorstand (ich selbst hatte einen Verkehrsroten 4türigen Ascona B mit 2 Liter Motor) bis 1993 tätig. Bestand aus etwa 15 bis 20 Leuten mit verschiedenen Modellen der Marke Opel. Veranstaltet wurden mehrere Orientierungsfahrten an denen z.B. die Funny Bunnys aus Leverkusen, Opel IG Bonn(gibt es in alter Form wohl nicht mehr), ein Club aus Coesfeld (meines Wissens auch nicht mehr exzistierend) oder einige Bochumer Opelfahrer (Clubname fällt mir leider nicht mehr ein) teilnahmen, Fahrten zu Treffen wie Dorfprozelten, Wiesenfeld und Tannhausen und vielen anderen wurden im Rahmen des Clubs auch durchgeführt.
Aus privaten Gründen bin ich dann 1993 ausgeschieden.
Da gab es auch mal ne Internetseite zu. Hab ich aber nicht mehr parat und die schnelle Suche über google ergab nur tote Links.
Getroffen wurde sich an jedem zweiten Sonntag um 15 Uhr auf dem Parkplatz an der Ausfahrt der A 3 Oberhausen-Lirich.
Ob das noch so ist weiß ich nicht. Habe mich Jahrelang nicht mehr damit beschäftigt, da Familie und Beruf Vorrang hatten.
Vllt. konnte ich einigen von Euch damit etwas helfen.
Gruß Cybion.
P.S. Wenns den OCR 1989 noch geben sollte und einer von Euch findet den, wäre eine kurze Info an mich sehr freundlich!
Cybion

Ocr 1989

Beitrag von Cybion »

Ich hab jemanden im Opelproblemforum gefunden und angemailt.
Mal sehen ob und was da als Antwort kommt.
Ich halte Euch dann mal auf dem Laufenden :D
Gruß aus Duisburg.
klayme

Beitrag von klayme »

Bin mal gespannt ;)
Antworten