Achenbecherbeleuchtung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Achenbecherbeleuchtung
Ich habe mir das Teil mal gerade auch angeguckt. Die "Plastik Abdeckung wo eigentlich die Birne reinkommt" rausgeholt..hmmm war nix von Lampe oder sonst wo man die reintun kann wie theux auch schon gesagt hat. Das Teil dann wieder reingefummelt und gut ist erstmal!
Vielleicht hat ja nen Org. Opel (neu??) Zigarettenanzünder ne Lampe integriert, die dann den Ascher ausleuchtet!?
Dann ist am Ascher (hinten) noch so nen (ich sach einfach mal) Blech (gebogen) der beim Auf- & Zu machen sich hin und her beweht (Türkontakt!?)
Wenn man da selbst + anschließe würde (wenn da noch ne Lampe dabei wäre), dann aber wo maße anschließen? oder würde sich der Anzünder mit dem Blech für Masse berührer?!!?!
hmmmmmmmmmmmmmm. schade, dass das keiner weiß!
Vielleicht hat ja nen Org. Opel (neu??) Zigarettenanzünder ne Lampe integriert, die dann den Ascher ausleuchtet!?
Dann ist am Ascher (hinten) noch so nen (ich sach einfach mal) Blech (gebogen) der beim Auf- & Zu machen sich hin und her beweht (Türkontakt!?)
Wenn man da selbst + anschließe würde (wenn da noch ne Lampe dabei wäre), dann aber wo maße anschließen? oder würde sich der Anzünder mit dem Blech für Masse berührer?!!?!
hmmmmmmmmmmmmmm. schade, dass das keiner weiß!
Mal lieber den kompletten Aschenbecher abbauen, dann wird auch das Lämpchen sichtbar...
Das Teil habe ich vor mit liegen! Die "Fassung" wo eigentlich das Lämpchen drin sein sollte, habe ich auch schon drausen gehabt und NIX da.....bei mir ist das so wie bei Theux!Iceman hat geschrieben:Mal lieber den kompletten Aschenbecher abbauen, dann wird auch das Lämpchen sichtbar...
Wenn ich mich richtig erinnere, passt das schon so wie du oben geschrieben hast, IMHO teilen sich das Lämpchen sowie der Zigi Anzünder die Masse, aber warum ihr da überhaupt keine Lampe drin habt :?:
sry. aba was bedeutet das?Iceman hat geschrieben:...IMHO.....
IMHO = In My Humble Opininon = meiner bescheidenen Meinung nach
Ich war heute beim freundlichen Nachfragen und der meinte, das am Zigi ne leuchte drin (dran) ist, der den Aschenbecher durch das plastik glas ausleuchtet! also nix mit extra lämpchen! meinte er zu mir!
Wenn das tatsächlich so sein sollte, dass die Leuchte da mit integriert ist, kann man die dann irgendwie wechseln?
Das weiß ich leider nicht. Ich bin auf der Suche nach einem Org. Opel Ziggi. Nen neuer kostet 40€!!!!!! beim freundlichen (teuren)!
Das ist ein ganz normales Glassockellämpchen, so wie z.B. in der Mittelkonsole auch, habe das Teil auch gegen eine blaue LED getauscht und den ganzen Sockel mit Lampe kann man auch aus den Anzünder rausziehen zum Lampenwechsel, daher sollte es das eigendlich einzeln geben...