Scheisse am Fuss - oder - Windschutzscheibe gerissen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Scheisse am Fuss - oder - Windschutzscheibe gerissen
das ist die Erfindung des sch..ß Wasserlacks....mein A-Corsa mit dem guten alten Nitrolack sah nach 8 Jahren noch nicht so schlimm aus wie mein C nach nicht mal einem Jahr :evil:
Das kurbelt die Wirtschaft an 

>> das ist die Erfindung des sch..ß Wasserlacks...
Ich habe auch den Eindruck, dass die Lackqualität ganz schön nachgelassen hat seit dieses Zeug verwendet wird.
Die Elastizität der Lackschicht ist gleich null, Steine reissen gleich kleine Stückchen raus. Da hilft nur fleissig mit dem Lackstift pinseln und den Wagen nur noch aus der Ferne ankucken.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Lackqualität ganz schön nachgelassen hat seit dieses Zeug verwendet wird.
Die Elastizität der Lackschicht ist gleich null, Steine reissen gleich kleine Stückchen raus. Da hilft nur fleissig mit dem Lackstift pinseln und den Wagen nur noch aus der Ferne ankucken.
Steinschlag auf der Motorhaube - ihr fahrt alle zu dicht auf! ;-)
Nein, im Ernst: Meine Motorhaube sah damals auch extrem gemasert aus. Nachdem ich sie habe neu lackieren lassen (2 Jahre her), ist nichts mehr passiert. Wahrscheinlich ist die Lackschicht jetzt dicker als im Original, aber was soll´s 8)
Nein, im Ernst: Meine Motorhaube sah damals auch extrem gemasert aus. Nachdem ich sie habe neu lackieren lassen (2 Jahre her), ist nichts mehr passiert. Wahrscheinlich ist die Lackschicht jetzt dicker als im Original, aber was soll´s 8)
ich würd ja ne schöne solar reflex scheibe einbauen lassen kostet auch nicht viel mehr dann zahlst du halt die 30€ drauf aber es lohnt sich