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Re: Lack gerissen nach bördeln

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 12:15
von MichiH
ich hab 195er drauf denk eher dass das klappt aber hab auch so meine zweifel und extrem tief ist meiner auch... ich sag nur kw gewinde...

Re: Lack gerissen nach bördeln

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 12:19
von mibo
MichiH hat geschrieben:ich hab 195er drauf denk eher dass das klappt aber hab auch so meine zweifel und extrem tief ist meiner auch... ich sag nur kw gewinde...
195er .. und was ? :freak: größe ,et..

Re: Lack gerissen nach bördeln

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 12:30
von MichiH
erstmal 195/50 R15 50 deshalb weil noch ziemlich neue vom kauf drauf waren und die ich erst abfahren will, und dann die Borbet BS 8x15 ET20 Auf der HA und 7x15 ET 39? auf der VA, die vorne hab ich auch shcon bearbeiten müssen! denk dass ich das Gewindefahrwerk sowieso etwas höher stellen werde weil mit Federwegsbegrenzer zu fahren ist einfach shit!

Re: Lack gerissen nach bördeln

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 12:45
von mibo
MichiH hat geschrieben:weil mit Federwegsbegrenzer zu fahren ist einfach shit!

toll, liegt er also nur auf den begrenzern oder wie

Re: Lack gerissen nach bördeln

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 13:02
von Fummy
MichiH hat geschrieben:erstmal 195/50 R15 50 deshalb weil noch ziemlich neue vom kauf drauf waren und die ich erst abfahren will, und dann die Borbet BS 8x15 ET20 Auf der HA und 7x15 ET 39? auf der VA, die vorne hab ich auch shcon bearbeiten müssen! denk dass ich das Gewindefahrwerk sowieso etwas höher stellen werde weil mit Federwegsbegrenzer zu fahren ist einfach shit!

Das sind 7x15 ET35 mit 195/50 und Gewinde!

Hab ganz schön was machen müssen das die nicht streifen ohne Begrenzer!!

Bild

Hab auch hinten was machen müssen bei gleicher Größe! Also würd ich sagen das 8er ab ET30 immer recht schwer werden ordentlich abzudecken das sie einfedern können

Re: Lack gerissen nach bördeln

Verfasst: Sa 2. Feb 2008, 19:25
von mibo
wo bleibt das bild :confused: