Frage zu felgen
Re: Frage zu felgen
ja hab nen gewinde un der vom tüv hat mir des nur mit den original reifen also 175er eingetragen weil des so knapp is mim federbein der hat gemeint wenn ich breitere reifen haben will brauch ich spurplatten.
mfg
mfg
ja, wenn du z.B. ne Felge mit 6*15 ET60 (nur um mal irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen) kann es sein dass du Spurplatten druntermachen musst.
Die Standard Opelalus vom Tigra (6,5 * 15 ET49) passen z.b. ohne Platten drunter.
Ne 7,5 * 16 ET35 passt auch ohne Platten.
Was für Felgen hast du denn drauf (also welche Dimensionen)?
Die Standard Opelalus vom Tigra (6,5 * 15 ET49) passen z.b. ohne Platten drunter.
Ne 7,5 * 16 ET35 passt auch ohne Platten.
Was für Felgen hast du denn drauf (also welche Dimensionen)?
im moment 14" auf stahlfelgen mit 175/65 glaub ich. sin allwetterreifen drauf also hab den so gekauft
Um das nochmal klar zu stellen:Distanzscheiben brauchst du bei ET25 nichtmehr, das passt so.
Bei 9x16 et 25 vorne kommt es extrem auf den Fahrwerkshersteller an, ob man Spurplatten brauch oder nicht...
Bei meinem K.A.W/Koni-Gewinde hat ne et 26 vorne nicht gepasst...Da musste ich ne et 16 draus machen...
Ein H&R Gewinde soll aber angeblich schon wieder passen...
mfg
gigamaster hat geschrieben:passen auch 7 X 16 et 35 drunter?
mfg
http://www.corsa-tigra.de/tigra/61645-r%E4der-und-tieferlegungen.html <<< schau mal hier...
ganz nach dem Motto:

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
was is jetzt daran so schlimm wenn ich jetzt in den thread noch die frage schreib?!
an sich nicht viel..
nur, das du mit n bissl suchen und lesen die antwort auch selbst finden könntest
nur, das du mit n bissl suchen und lesen die antwort auch selbst finden könntest

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
anstatt jetzt 2 beiträge zu schreiben hättest mir ja einfach sagen können ob die passen!? :P