haste auch schonmal mit meinem ansatz probiert?.
den die schwerkraft tut das ihre das selbst wenn der kopf zu locker drinn stecken würde es trozdem einstellbar wäre ich weis net was dein problem is genau.
wenn dein scheinwerfer in die lüfte zeit und du ihn nich runter drehen kannst steckt der kopf net richtig. (drückt die aufnahme nach vorne)
und wenn die kugel so klein wäre bzw. die aufnahme abgebrochen dan scheint der scheinwerfer die ganze zeit nach ganz ganz unten
Kugel greift nicht in Kugelpfanne(Scheinwerfer)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kugel greift nicht in Kugelpfanne(Scheinwerfer)
Ne ich kann den Kopf drehen, mir kommt es so vor das die Aufnahme einfahc die Kugel net spannen kann, weil die zu klein ist....
Der Ansatz habe ich noch nicht gemacht, bin erst grad heim gekommen...
Der Ansatz habe ich noch nicht gemacht, bin erst grad heim gekommen...
Habe gerade de Motor ausgebaut un merkte das Ich den Weißen Stift, mti Kugel mit etwsa mehr gewalt reindrücken das, also ist der kaputt oder?
bitte nochmal auf deutsch ich kapier da garnix bei deinem letzten post
also das ist blödsinn mit isolierband und so, hab das auch erst so gemacht weil ik gedacht habe das die kugel zuklein ist. aber an den stellmotor ist son rad dran, daran kann man drehen, damit kommt der stift mit kugel raus bzw rein. und man dreht halt solange bis die kugel einrastet
... meine sind auch von ebay, sind aber trotzdem fk scheinwerfer.
mfg irmscher

mfg irmscher
Naja um mein Satz zu verstehen, ich konnte mit meiner Hand den Weißen Stift reindrücken, also habe ich gedacht der Motor ist kaputt, weil so ja nix einrasten kann.
Ich bin jetzt aufn Schrottplatz gefahren, hab mir für 10 Eure nen Motor gekauft und siehe da es funtioniert.
Jetzt ist alles wieder voll geil.

Ich bin jetzt aufn Schrottplatz gefahren, hab mir für 10 Eure nen Motor gekauft und siehe da es funtioniert.
Jetzt ist alles wieder voll geil.