[70435 Zuffenhausen] Frühlings Forumstreffen Kölle Zoo

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Wann soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am Mi 9. Apr 2008, 20:01

20 April
7
39%
27 April
11
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

magnat86
Senior
Re: [70435 Zuffenhausen] Frühlings Forumstreffen Kölle Zoo

Beitrag von magnat86 »

tuningworld ist eh jedes jahr das selbe .....
*gähn*
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

ich werde mir mal den 27 in kalender ankreuzen sieht schon eindeutig aus :D

So wie fummy sagt die meisten wo ich kenne wo saison kennzeichen haben haben sie echt auf april :freak:

Ich habe es ebenfalls dauer angemeldet *gg*
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

corsa666 hat geschrieben:He! Stell dir mal vor, da würde als Weltpremiere ne neue 12567farbige Unterbodenleuchte vorgestellt werden und DU bist nicht dabei! :freak:
Scheisse, ich wäre bis zum Folgejahr todes-unglücklich. Aber dann würde ich beim release der 12567farbigen mit Lauflicht in der ersten Reihe stehen und die Welt wär wieder ok :D
Esco

Beitrag von Esco »

Stef hat geschrieben:Scheisse, ich wäre bis zum Folgejahr todes-unglücklich. Aber dann würde ich beim release der 12567farbigen mit Lauflicht in der ersten Reihe stehen und die Welt wär wieder ok :D
ihr schreibt nur müll und das bringt auch keinen weiter! tuning-world ist doch ganz okay, zwar immer das gleiche aber jeder geht hin!
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

so da ich in den nächsten tagen nach Weil bei böblingen umziehen werde.. werde ich mir es wohl kaum nehmen lassen auch mal vorbei zugucken sofern es zeitlich passt
magnat86
Senior

Beitrag von magnat86 »

Esco hat geschrieben:ihr schreibt nur müll und das bringt auch keinen weiter! tuning-world ist doch ganz okay, zwar immer das gleiche aber jeder geht hin!
danke ...... !!!

aber ich war die letzten 3 jahre und ich muss sagen wo ich das erste mal war, war es immer noch am tollsten.......!
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Tuning world ist hier zwar nicht das thema aber die tuning world ist eigentlich eine riesen schweinerei und eine riesen abzocke ..... Natürlich ist es schön die autos zu betrachten die viele arbeit und details wo in den karossen eigentlich stecken respekt auch an alle die austellen und respekt an die arbeit

Aber was mich extream stört an der tw überall gammelt dich der adac an .... und andere nervigen firmen wo immer einen was andrehen wollen ....

So nun zum corsa tigra treffen :) Wehre toll wenn wieder mal die hölle los ist in zuffenhausen :juhu:
magnat86
Senior

Beitrag von magnat86 »

Fortuna86 hat geschrieben:Tuning world ist hier zwar nicht das thema aber die tuning world ist eigentlich eine riesen schweinerei und eine riesen abzocke ..... Natürlich ist es schön die autos zu betrachten die viele arbeit und details wo in den karossen eigentlich stecken respekt auch an alle die austellen und respekt an die arbeit

Aber was mich extream stört an der tw überall gammelt dich der adac an .... und andere nervigen firmen wo immer einen was andrehen wollen ....

So nun zum corsa tigra treffen :) Wehre toll wenn wieder mal die hölle los ist in zuffenhausen :juhu:
stimm zu!!!
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Alla, bin dann auch mal dabei, wird ja sicher mal witzig euch ganzen quatschköppe mal in real zu sehn...

Nebenbei: hab am 18.01 Sitze in Egay gekauft, am 20ten bezahlt und es kam bbis heute noch nix, mahnung ist am samstag rausgegangen, kam auch keine antwort... (der typ antwortet auf keine mails...)
Wenns ja net so weit wech (Leipzig) wär, würd ich ja liebend gern hinfahrn und dem mal persönlich dem was erzählen...
Achso, Telefon hat er laut Auskunft und internet keins...

Danke...
Gruß daniel
magnat86
Senior

Beitrag von magnat86 »

walle-tigra hat geschrieben:Alla, bin dann auch mal dabei, wird ja sicher mal witzig euch ganzen quatschköppe mal in real zu sehn...

Nebenbei: hab am 18.01 Sitze in Egay gekauft, am 20ten bezahlt und es kam bbis heute noch nix, mahnung ist am samstag rausgegangen, kam auch keine antwort... (der typ antwortet auf keine mails...)
Wenns ja net so weit wech (Leipzig) wär, würd ich ja liebend gern hinfahrn und dem mal persönlich dem was erzählen...
Achso, Telefon hat er laut Auskunft und internet keins...

Danke...
Gruß daniel
anzeigen!!!!
Antworten