[70435 Zuffenhausen] Frühlings Forumstreffen Kölle Zoo
Moderator: HoLLe
Re: [70435 Zuffenhausen] Frühlings Forumstreffen Kölle Zoo
tuningworld ist eh jedes jahr das selbe .....
*gähn*
*gähn*
ich werde mir mal den 27 in kalender ankreuzen sieht schon eindeutig aus
So wie fummy sagt die meisten wo ich kenne wo saison kennzeichen haben haben sie echt auf april
Ich habe es ebenfalls dauer angemeldet *gg*

So wie fummy sagt die meisten wo ich kenne wo saison kennzeichen haben haben sie echt auf april

Ich habe es ebenfalls dauer angemeldet *gg*
Scheisse, ich wäre bis zum Folgejahr todes-unglücklich. Aber dann würde ich beim release der 12567farbigen mit Lauflicht in der ersten Reihe stehen und die Welt wär wieder okcorsa666 hat geschrieben:He! Stell dir mal vor, da würde als Weltpremiere ne neue 12567farbige Unterbodenleuchte vorgestellt werden und DU bist nicht dabei!![]()

ihr schreibt nur müll und das bringt auch keinen weiter! tuning-world ist doch ganz okay, zwar immer das gleiche aber jeder geht hin!Stef hat geschrieben:Scheisse, ich wäre bis zum Folgejahr todes-unglücklich. Aber dann würde ich beim release der 12567farbigen mit Lauflicht in der ersten Reihe stehen und die Welt wär wieder ok![]()
so da ich in den nächsten tagen nach Weil bei böblingen umziehen werde.. werde ich mir es wohl kaum nehmen lassen auch mal vorbei zugucken sofern es zeitlich passt
danke ...... !!!Esco hat geschrieben:ihr schreibt nur müll und das bringt auch keinen weiter! tuning-world ist doch ganz okay, zwar immer das gleiche aber jeder geht hin!
aber ich war die letzten 3 jahre und ich muss sagen wo ich das erste mal war, war es immer noch am tollsten.......!
Tuning world ist hier zwar nicht das thema aber die tuning world ist eigentlich eine riesen schweinerei und eine riesen abzocke ..... Natürlich ist es schön die autos zu betrachten die viele arbeit und details wo in den karossen eigentlich stecken respekt auch an alle die austellen und respekt an die arbeit
Aber was mich extream stört an der tw überall gammelt dich der adac an .... und andere nervigen firmen wo immer einen was andrehen wollen ....
So nun zum corsa tigra treffen
Wehre toll wenn wieder mal die hölle los ist in zuffenhausen 
Aber was mich extream stört an der tw überall gammelt dich der adac an .... und andere nervigen firmen wo immer einen was andrehen wollen ....
So nun zum corsa tigra treffen

stimm zu!!!Fortuna86 hat geschrieben:Tuning world ist hier zwar nicht das thema aber die tuning world ist eigentlich eine riesen schweinerei und eine riesen abzocke ..... Natürlich ist es schön die autos zu betrachten die viele arbeit und details wo in den karossen eigentlich stecken respekt auch an alle die austellen und respekt an die arbeit
So nun zum corsa tigra treffenWehre toll wenn wieder mal die hölle los ist in zuffenhausen
![]()
- walle-tigra
- Senior
Alla, bin dann auch mal dabei, wird ja sicher mal witzig euch ganzen quatschköppe mal in real zu sehn...
Nebenbei: hab am 18.01 Sitze in Egay gekauft, am 20ten bezahlt und es kam bbis heute noch nix, mahnung ist am samstag rausgegangen, kam auch keine antwort... (der typ antwortet auf keine mails...)
Wenns ja net so weit wech (Leipzig) wär, würd ich ja liebend gern hinfahrn und dem mal persönlich dem was erzählen...
Achso, Telefon hat er laut Auskunft und internet keins...
Danke...
Gruß daniel
Nebenbei: hab am 18.01 Sitze in Egay gekauft, am 20ten bezahlt und es kam bbis heute noch nix, mahnung ist am samstag rausgegangen, kam auch keine antwort... (der typ antwortet auf keine mails...)
Wenns ja net so weit wech (Leipzig) wär, würd ich ja liebend gern hinfahrn und dem mal persönlich dem was erzählen...
Danke...
Gruß daniel
anzeigen!!!!walle-tigra hat geschrieben:Alla, bin dann auch mal dabei, wird ja sicher mal witzig euch ganzen quatschköppe mal in real zu sehn...
Danke...
Gruß daniel