leider nimmt das niveau auch immer stärker abVERPISST EUCH

und wie mehrfach gesagt ist es kein einfaches auto

und bei so scheisshaus parolen wie wir hassen VW bekomme ich das

leider nimmt das niveau auch immer stärker abVERPISST EUCH
Tigrajunkie2000 hat geschrieben:Die Frage ob sich etwas lohnt zu kaufen kann dir niemand so genau beantworten.
Für viele die hier im Forum sind ist der Tigra das erste Auto,
die Leute wissen teilweise nicht dass ein Auto mehr kostet als nur Anschaffung Sprit und Versicherung.
Egal welches Auto du kaufst, es hat reparaturen,
manche mehr manche weniger,
wenn du etwas begabt bist kannst du beim Tigra viel selbst machen.
Aber zu sagen der Tigra kostet wesentlich mehr als jeder andere Wagen halte ich für Schwachsinn.
Erst wenn man mehr als 3 verschiedene Autos hatte, sollte man darüber Urteilen,
Eins ist zu sagen, ein dezent getunter und gepflegter Tigra wird von unwissenden Leuten auf der Strasse gerne mal als Neuwagen angesehen, welches alte Auto wird das sonst ?
Mir werden dauernd die Reifen plattgestochen die Fenster eingeschlagen und der Lack zerkratzt und das immer an verschiedenen Orten - aber das hat ja nicht zwangsläufig was mitm Tigra zu tun.
Also ich muss dazu mal sagen das der Tigra mein viertes auto ist und ich bisher null beschwerden hatte.
Und der tigra meines bruders denn er leider verkauft hatda war auch nie wirklich was schlimmes dran.
Ich finde das der Tigra überhaupt nicht anfälliger ist als andere autos, und wer sowas behauptet der hat einfach kein verständnis dafür das alte autos nunmal Liebe und Pflege brauchen.
andy aus xanten hat geschrieben: aber wenn man nur tigra kennt und denkt es sei ein super auto dann bitte![]()