Klarglas/rote Rückleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bloodghost

Re: Klarglas/rote Rückleuchten

Beitrag von Bloodghost »

vielleicht gibt es auch unterschiede in der verarbeitung das weiß man ja nie so genau aber wir werde es herraus finden :-)
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

horny hat geschrieben:Ich glaube ich werde sie mir mal bestellen wenn sie total doof aussehen kann ich sie ja noch immer umtauschen. Ich werde zwar noch mal eine Nacht drüber schlafen aber wahrscheinlich steht meine entscheidung fest. Wenn ich sie habe mache ich mal Bilder und schreibe wie sie so sind. Werde dann auch direkt die Verspiegeltenblinker dazu ordern.
was bringen denn die verspiegelten blinkerbirnen? :confused:

mfg florian
corsa100

Beitrag von corsa100 »

also finde die rückleuchten ja schon geil habe mir überlegt die mir zu kaufen aber ich habe viele leute gefragt und die sagsten sie sehen nicht so gut aus also ich finde sie top die nicht nicht so abweichend von den ori´s weil ich bin einer möchte dann doch eher decent und lieber ori look...naja ich hole sie mir auf jeden fall kann ja dnan mal ein bild posten :freak:
corsa100

Beitrag von corsa100 »

corsa100 hat geschrieben:also finde die rückleuchten ja schon geil habe mir überlegt die mir zu kaufen aber ich habe viele leute gefragt und die sagsten sie sehen nicht so gut aus also ich finde sie top die nicht nicht so abweichend von den ori´s weil ich bin einer möchte dann doch eher decent und lieber ori look...naja ich hole sie mir auf jeden fall kann ja dnan mal ein bild posten :freak:
@corsino..ich denke mal das er die mit der chromoptik meint sehen relativ unsichtbar aus ausser halt wenn sie blinker .....ich selber würde mir weisse blinker machen aber gibt ja leider dann schwierigkeiten...also dann doch orange....
MFG RICO
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

corsa100 hat geschrieben:@corsino..ich denke mal das er die mit der chromoptik meint sehen relativ unsichtbar aus ausser halt wenn sie blinker .....ich selber würde mir weisse blinker machen aber gibt ja leider dann schwierigkeiten...also dann doch orange....
MFG RICO
ah, danke. :)

die chromen sieht man dann von außen nicht so gut, verstehe.

mfg florian
horny

Beitrag von horny »

Ja ist richtig die sieht man von außen nicht wenn man orange birnen rein macht, dann schimmert der Klare bereich so orange!
Jenna83

Hi bin neu hier

Beitrag von Jenna83 »

HI

Ich ich würd mich ja gern mal Vorstellen , aber ich weis nicht wo ? :staun: Ich habe mir auch Rückleuchten bei ebay bestellt LED die sehen echt geil aus , nur bis die mal drauf waren weil die nicht 100 % tig passen ich würd aufpassen viel Glück .

Gruß Jenny
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Hat jemand ein einigermasen gutes Bild in verbautem Zustand? Solche Bilder sind immer relativ nichtssagend, verbaut kommt es dann doch wieder anders raus.
horny

Beitrag von horny »

Da es die noch nicht soo lange gibt denke ich musst du dich geduldigen bis die bei dem ersten der sie bestellt hat ankommen. Mal sehen bei wem sie als erstes da sind.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Zur Klarstellung:

WES-Tuning hat bisher lasierte MHW-Rückleuchten verkauft, die hier sind komplett neu :)

Und Brasilianische sehen auch anders aus.
Antworten