Seite 2 von 2

Re: Tigra Fahrwerkstechnik

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 08:19
von ti96
Wie wärs mit nem KW Variante 2?
Hat an der HA (bei HA-Verstellung) auch gelbe Konis.
Ich konnt's bisher leider noch nicht testen, ist erst die Woche reingekommen und Auto steht noch in der Werkstatt.
Sollte dir denke ich alles bieten, was du brauchst - einstellbar und VA-V 30 - 70, HA-V 30 -50 mm.
Und mit knapp unter 1.000 Euro (wenn man sucht) ist es sogar noch bezahlbar.

Re: Tigra Fahrwerkstechnik

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 21:39
von Wolliundseintigger
ti96 hat geschrieben:Wie wärs mit nem KW Variante 2?
Hat an der HA (bei HA-Verstellung) auch gelbe Konis.
Ich konnt's bisher leider noch nicht testen, ist erst die Woche reingekommen und Auto steht noch in der Werkstatt.
Sollte dir denke ich alles bieten, was du brauchst - einstellbar und VA-V 30 - 70, HA-V 30 -50 mm.
Und mit knapp unter 1.000 Euro (wenn man sucht) ist es sogar noch bezahlbar.
Hmmm , klingt auch gut .

Kannst du mir mal deine ersten Erfahrungsberichte posten wenn du den Wagen wieder hast ?

Würde mich mal interresieren wie das so ist habe auch schon viel darüber gelesen.

Gruß
Wolli

Re: Tigra Fahrwerkstechnik

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 23:39
von ti96
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, da die neuen Felgen erst diese Woche gekommen sind und Freitag erst "Anprobe" ist.
Anschließend dann noch Radkästen bearbeiten + ein bisschen Lacken, sprich vor Mittwoch nächster Woche wird das vermutlich nix.

Rein vom Bauchgefühl und von dem, was ich bisher so gelesen hab würd ich mal sagen machst du weder mit Koni noch mit KW irgendwas falsch - bei KW haste ja hinten auch Koni-Dämpfer.