[45xxx Bochum] D&W am 7.03.2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

rsracer
Senior
Re: [45xxx Bochum] D&W am 7.03.2008

Beitrag von rsracer »

Also wenn es nicht regnet werd ich so ab ca. 20 UHR da sein.Aber auch wenn es bisschen regnet werd ich auch dort mal vorbai schaun ein paar aussen Forum stehn immer da ;) .>>>Und Paddy du hoffendlich auch<<< :D
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

@ rs-racer: Wo soll ich den am Car-Freitag sonst sein? Zuhause?^^

Also wenn das Wetter so wird wie Heute dann müssen wir echt um Parkplätze kämpfen! :D
Dafür gibts dann auch einiges zu sehen!
Also bis Freitag ne :)
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

Ich werd erst leider ab 20 UHR dort sein bin vorher geschäftlich unterwegs.... naja dann halte mal ein Platz frei :D .Dann bis Freitag :thumsup: .
Paddy 16V Sport

Wer war alles da? Ich konnte leider nicht, meine Karre hat mucken gemacht. Läuft jetzt aber wieder!
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

>>>ICH<<< :D .. habe aber sonst keinen anderen von hier gesehn.... nur ein paar andere Corsa C fahrer :freak: .
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Jungs wartet doch bis zum treffen in Oberhausen, denn da kommen trotz irgendwelcher Probleme mehr hin, als zu D&W :whistling:

Und am Karfreitag würde ich meine Karre nicht Unbedingt auf den Parkplatz von D&W sein ... zumindest nicht , wenn ich nicht alles zu 100% eingetragen ist.
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

Hab immer alles eingetragen :D .Möcht mir wohl gerne mal das schau spiel dort anschaun .. wie die alle aus dem verkehr gezogen werden :freak: .
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

rsracer hat geschrieben:Hab immer alles eingetragen :D .Möcht mir wohl gerne mal das schau spiel dort anschaun .. wie die alle aus dem verkehr gezogen werden :freak: .

Das hoffe ich für dich und auch , dass die Herren in grün das auch so meinen :thumsup:
Denn wenn die Leute da mal sind räumen die alles was nicht nach Serie ist aus dem Weg bzw. untersuchen alles bis auf die kleinste schraube am Fahrzeug ... nicht lustig und nervig :thumbdown:
Paddy 16V Sport

Öhm als letztes Jahr war ich mit dem Roller da, und die haben nicht mal geschaut wie schnell der ist. hatte nämlich 25iger Fleppe und der lief 120. Die haben nur geguckt ob der geklaut ist, Versicherung auch auf den Rahmen läuft usw. Sonst nix. Also übertreib mal nicht, wenn die alle 100 soooo genau angucken wollen wären die 3 Tage später noch zugange.
Natürlich sollte man sich nicht mit offener Haube und illegalem Sportluffi rumstehen.
Abuse

Beitrag von Abuse »

Ja am Car-Freitag werde ich mir dort auch mal das Schauspiel anschauen. Aber wenn das Wetter O.K ist auf zwei Rädern.

@Martin Wie sieht es aus ? Fahren wir mit deinem V6 Boxer auf zwei Rädern ?

MfG

Abuse
Antworten