Unfall!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsales

Re: Unfall!

Beitrag von corsales »

Problem:2,oder 3 Junge im Auto,dein gegner,eine Alte Frau.Du weist worauf ich hinaus will??
Also Villeicht hat noch jemand ne Idee,aber ich glaub Du ziehst den Kürzeren.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

VR6 Killer hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ganz klar dein Fehler.Wenn man jemand drauf fährt und Schuld ist ganz einfach zugeben und fertig.Bin auch schon jemand drauf gefahren und hab nicht gleich des Märchenbuch aufgeschlagen...Fakt ist und da wirst du auch nirgends mit durchkommen und jeder Bulle bzw Richter wird sagen:
Hätten sie genug Abstand wäre es nicht passiert...

ja is irgendwo klar aber die hats meiner Meinung nach ja mit absicht gemacht und das man beim anfahren was nach am heck vom andren is aber die hatte wie gesagt keinen grund zu bremsen war kein kind kein fußgänger fahrrad oder so inner nähe.

ich will ja auch nur das meien versicherung den schaden von der schrulle nicht bezahlen muss, weil die das ja schonmal vorher probiert hat. Meiner meinung nach
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

corsales hat geschrieben:Problem:2,oder 3 Junge im Auto,dein gegner,eine Alte Frau.Du weist worauf ich hinaus will??
Also Villeicht hat noch jemand ne Idee,aber ich glaub Du ziehst den Kürzeren.

ja und beide noch minderjährig
corsales

Beitrag von corsales »

Deine Versicherung muss nix zahlen.ist ja nix Amtlich.Und EGAL,ob sie nen Grund zum Bremsen hatte,oder auch nicht,du musst so Fahren,das dein Sicherheitsabstand immer Gewärleistet ist.Hört sich doof an,ist aber fakt.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

ja mit dem abstand is mir klar.

Also versteh ich das jetzt richtig wen ich das die ohne grund gebremst hat, muss meine versicherung ent zahlen und damit darf die das selber zahlen???

gruß dj
corsales

Beitrag von corsales »

Klar,sie hat in dem fall keine Zeugen.hat sie sich die Nummer aufgeschrieben??Sie braucht ja schon ne Adresse,oder deine KZ,nr.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

jaja hat die alles aber die kann nicht sagen wer gefahren ist der wagen is ja auf meine vater angemelet und ich hab der nur die grüne versicherungskarte gegeben da steht ja adresse und so drauf aber nix von mir
corsales

Beitrag von corsales »

na dann kannst mal warten,ob was kommt.Im Notfall ist dein Dad dran.Musst halt mal abwarten.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

ja was heißt im notfall is mein dad dran wass soll denn da kommen, hab ja mit der versicherung schon getelt und hab dennen das ich das net einseh das ich s schuld bin und gesagt das ich 2 hab die das bestätigen können.
corsales

Beitrag von corsales »

ja,mach dich net Verrückt.Einfach mal abwarten.Angiff ist die beste Verteidigung.Vielleicht kommt au garnix.Im Notfall einfach sagen,sie hat dich nicht ausreden lassen.
Antworten