verbrauch

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Styltz

Re: verbrauch

Beitrag von Styltz »

aha aha.. also so ca 6 liter reserve.. ok.. also ich bin mit den knapp 40 litern so ca 460 km gefahren... glaub 150 km autobahn, der erst stadt..
aber 16 l ??? was hast du denn mit dem auto gemacht? du weißt aber schon wo der zweite gang ist, oder`?! ;) spaß beiseite.. krass 16 liter.. wusste garnicht das das geht..
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Styltz hat geschrieben:aha aha.. also so ca 6 liter reserve.. ok.. also ich bin mit den knapp 40 litern so ca 460 km gefahren... glaub 150 km autobahn, der erst stadt..
aber 16 l ??? was hast du denn mit dem auto gemacht? du weißt aber schon wo der zweite gang ist, oder`?! ;) spaß beiseite.. krass 16 liter.. wusste garnicht das das geht..

16l sind kein Ding, brauchst nur ne Hohe Drehzahl und dazu noch Vollast, dann ist das absolut kein Problem.
Styltz

Beitrag von Styltz »

16 l ??? !!!! krass.. muss ich auch mal ausprobieren.. ;)
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Also ich schalte auch seltenst vor dem Drehzahlbegrenzer aber über 11 komm ich da mit dem x14xe nicht.

Tank wird angegeben mit 45 L und Reserver mit 5 L
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Stev'sTigra hat geschrieben:...brauchst nur ne Hohe Drehzahl und dazu noch Vollast...
Ergibt sich meistens so ;)
Kev89

Beitrag von Kev89 »

bei mir steht ganz klar 46L in der Beschriebung...

habe einen 97´er 1.4L
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

Bei mir wären es dann nach der Rechnung 6.8 Liter mit einem X14XE...Muss dazu aber sagen, dass ich ihn immer schön warm fahr - er keine Ddrehzahlen über 2500 sieht, sofern kalt und er aber im warmen Zustand gerne mal bis 5000 gedreht wird - höher aber eigentlich nie...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

aLbTrAuM hat geschrieben:Bei mir wären es dann nach der Rechnung 6.8 Liter mit einem X14XE...Muss dazu aber sagen, dass ich ihn immer schön warm fahr - er keine Ddrehzahlen über 2500 sieht, sofern kalt und er aber im warmen Zustand gerne mal bis 5000 gedreht wird - höher aber eigentlich nie...
So sollte man auch eigentlich fahrn, wenn man seinen Motor lang behalten will
Kev89 hat geschrieben:bei mir steht ganz klar 46L in der Beschriebung...

habe einen 97´er 1.4L
Und da alle Tigra gleich sind.....
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

1. offtopic
2. suche benutzen
3. closed!
Gesperrt