frage:anbau in-tuning front

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DDStyle87

Re: frage:anbau in-tuning front

Beitrag von DDStyle87 »

@ Kai: Jaja :p Dann korigier ich mich und sag GFK Tuningfront ;)

Und zum Anpassen wird ja wohl ein gemütlicher Samstag Nachmittag reichen! Sonst geh zum Doc. Akute Tuningritis
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Stoßstange anpassen ist ja anfürsich echt kein Ding. Im höchstfall nen Nachmittag, wie DD-Style schon erwähnt hat.

Aber wieso Lumma auf einmal so schlecht sein soll - merkwürdig... Abgesehen von dem einen Beitrag. Hab ich da was nicht mitbekommen? :blink:

Klar, Lumma kostet seinen Preis. Kann aber locker oben mithalten. Hab geschäftlich schon viel Lumma Teile (Schweller, Stoßstangen, Ansätze) angepasst und verbaut. Da gabs noch nie große Probleme mit mangelnder Qualität oder der Passgenauigkeit...

Das kann man doch nicht mit CSR oder ähnlichem vergleichen die viel günstiger in der Anschaffung sind...
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

kieler-corsa hat geschrieben: das blöde is das ich nu alle teile da hab aber keine zeit hab wegen arbeit und wegen diverser zufälle auf arbeit ich nun urlaubssperre hab und und und...ich glaub zum anpassen muss ich mal krank machen nen tag :confused:

ich seh das schon kommen das ich immer sommer noch immer optisch an der serie rum kratz :thumbdown:
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, der so'ne Probleme hat.
Ich hatte heute eigentlich ein Lacker-Termin, denn ich allerdings verschieben musste. Ich hoffe ja das ich Freitag Nachmittag ran kann und dann übers Wochenende "fertig" werde. (Wenn ich alleine nur an die Kabel denke wird mir scho schlecht.)
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Also meine CSR Front ist auch nur an den Radläufen und dem Grill verschraubt. Es hebt aber 1A.
Gruss
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

eine sehr erfreuliche nachricht. habe heute auf arbeit ein wenig zeit frei gescheffelt und bin einige lackierer in der umgebung abgefahren.
insgesamt drei weil der 4te meinte er will nur komplette fahrzeuge machen und die anderen beiden 5 und 6 so groß sind das sie die preise im obersten segment ansiedeln.

der erste wollte 550eu ohne rechnung und machte einen soweit guten eindruck. der zweite war eine hinterhoflackiererei ,von türken betrieben mit nem rostigen englischen mercedesumbau auf den hof. preis lag dann bei 450eu. besserer preis aber kein guter eindruck.auch von den leuten und so nich. der dritte war preis 400eu. standoxlacke werden verwendet. eindruck war sehr zufriedenstellend.liegt auf dem weg zur arbeit. mo hin bringen und fr holen. preis für front,seitenschweller und heckansatz.

den sonntag konnte ich mir auch frei machen und in meiner halle auf arbeit schaffe ich morgen dann auch noch platz .dann kann ich in ruhe anpassen. :staun: :staun: :staun:

dann ins auto packen alles und montag morgen beim lacker raus schmeißen.farbe an den wagen angleichen und dann ab zur arbeit und bis fr warten.

leider kann ich die sachen nur holen und dann weg packen weil ich von fr bis sonntag zur hochzeit bin. muss also mal sehen ob ich die sachen noch eine woche beim lacker lasse.

also ich bin mit meinem bisherigen voran kommen sehr zufrieden :thumsup:
Antworten