eine sehr erfreuliche nachricht. habe heute auf arbeit ein wenig zeit frei gescheffelt und bin einige lackierer in der umgebung abgefahren.
insgesamt drei weil der 4te meinte er will nur komplette fahrzeuge machen und die anderen beiden 5 und 6 so groß sind das sie die preise im obersten segment ansiedeln.
der erste wollte 550eu ohne rechnung und machte einen soweit guten eindruck. der zweite war eine hinterhoflackiererei ,von türken betrieben mit nem rostigen englischen mercedesumbau auf den hof. preis lag dann bei 450eu. besserer preis aber kein guter eindruck.auch von den leuten und so nich. der dritte war preis 400eu. standoxlacke werden verwendet. eindruck war sehr zufriedenstellend.liegt auf dem weg zur arbeit. mo hin bringen und fr holen. preis für front,seitenschweller und heckansatz.
den sonntag konnte ich mir auch frei machen und in meiner halle auf arbeit schaffe ich morgen dann auch noch platz .dann kann ich in ruhe anpassen.
dann ins auto packen alles und montag morgen beim lacker raus schmeißen.farbe an den wagen angleichen und dann ab zur arbeit und bis fr warten.
leider kann ich die sachen nur holen und dann weg packen weil ich von fr bis sonntag zur hochzeit bin. muss also mal sehen ob ich die sachen noch eine woche beim lacker lasse.
also ich bin mit meinem bisherigen voran kommen sehr zufrieden