Astra F in der Flash oder Tuning?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Der Pero
Senior
Re: Astra F in der Flash oder Tuning?!

Beitrag von Der Pero »

Und du schon garnicht.
Sorry,musste sein :roll:

Aber ist ja allgemein bekannt,dass man kein Spitzenauto braucht,um in ne Zeitschrift zu kommen.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Mellow hat geschrieben:Jaja, ne Flash oder Opel Tuning kann sich nicht jeder leisten :p :p :juhu: *duckundweg* :roll:
tja wenn man das geld von gewissen leuten einbehält, dann kann man sich so einiges leisten....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Hey aufhören,sonst hört ihr alle von seinem Rechtsanwalt :juhu:

(geht ja in anderen Foren schon wieder los mit ihm)

Naja, in diesen Zeitschriften kommt der, der Vitamin B hat oder einen davon gut kennt, was anderes zählt da schon lange nimmer (ausser bei Cosmo)
Esco

Beitrag von Esco »

Fotos sind in der Tuning :vertrag: Ich sag mal so, die haben sicher gedacht das fällt keinem auf und alle schauen sich nur die "hammer" Felgen an und die noch bessere farbe des Autos :kotz:

Und das hat nichts mit lästern zutun, das war nur ne beobachtung und feststellung!

gruß Uli
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ihr redet von dem Astra, dabei ist der Corsa noch vieeeeeeeeeel häßlicher!!! Da passen übrigens die Spaltmaße von der Haube auch mal gar net, die sieht aus als wäre sie auf!!!

Übrigens ich hatte kein Vitamin B also ich in der Flash und der Tuning war....bin unschuldig, die haben mich angesprochen :blushing:
The Rock

Beitrag von The Rock »

Fummy hat geschrieben:Ihr redet von dem Astra, dabei ist der Corsa noch vieeeeeeeeeel häßlicher!!! Da passen übrigens die Spaltmaße von der Haube auch mal gar net, die sieht aus als wäre sie auf!!!

Übrigens ich hatte kein Vitamin B also ich in der Flash und der Tuning war....bin unschuldig, die haben mich angesprochen :blushing:

und das obwohl du so eine verrostete Saukarre hattest?
*sry aber musste sein ich hoffe man erkennt die ironie*
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

i.r.R gibts da auch kein Vitamin B .. zu mindest nicht für die Flash (die deutlich seriöser als manch anderes Blatt ist.. und das brauch auch keiner nieder reden! )
paddykiki
Senior

Beitrag von paddykiki »

Also von unserem Club waren schon so einige Auto´s in Zeitschriften.
Bissher sind alle von Fotografen oder Redakteuren angesprochen worden.

Ich schau mir lieber ein nicht perfektes Auto von einer Privatperson, als irgend ein Werbeauto das komplett gesponsort ist an!!!!!!!!!
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

da hast du schon recht, ABER für 3,50 kann ich schon was erwarten. und wenn die autos schon abgelichtet werden, dann sollte auch eine gewisse portion perfectionismus dabei sein. und spaltmaße fallen nun mal am ersten auf. und wenn die leute immer so prahlen mit ihren kisten, versteh ich nicht wie man dann mit ner " offenen " motorhaube rumfahren kann wie es der grüne corsa hat.
InfluX

Beitrag von InfluX »

doppel post war halt schon spät
Antworten