Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Sommergummis
Hi!
Ich tuhe es fühestens in 14 Tagen. Ich traue dem Hasen nicht. Außerdem sind die Winteraus original Opel Felgen. Die Sommeralsu sind leider auch etwas zerkratzt, was zwar schade ist, aber na ja die Irmscher Twin Spoke in Matt kosten mir als Studi zu viel.
Gruß
Micha
Ich tuhe es fühestens in 14 Tagen. Ich traue dem Hasen nicht. Außerdem sind die Winteraus original Opel Felgen. Die Sommeralsu sind leider auch etwas zerkratzt, was zwar schade ist, aber na ja die Irmscher Twin Spoke in Matt kosten mir als Studi zu viel.
Gruß
Micha
- Andimateur
- Senior
O-O also Oktober bis Ostern passt dieses Jahr ja wohl nicht. Ich warte mal lieber noch 2 Wochen...
Re: Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
Vor 3 Wochen aufgezogen... am Karfreitag war Schnee.... viel besseres "Handling" als mit den abgefu**ten Winterreifen! gerade bei Nässe... waren die furchtbar (sind Winterreifen eh.. aber trotzdem...)
hab meine auch eben drauf gemacht und mal nen Frühjahrsputz gemacht. Man sieht die Kiste jetzt wieder geil aus

....und dann ganz cool mit Sommerreifen und 30-40 km/h über die verschneite Autobahn schleichen, die coolen Leute hab ich erst letztes WE auf der A46 angetroffen *kotz*
Schön wenn man dann gute Winterreifen drauf hat, und die linke Spur benutzen kann :-)
Schön wenn man dann gute Winterreifen drauf hat, und die linke Spur benutzen kann :-)
Wenn das Wetter mitspielt habe ich es im Laufe der ersten April Woche vor.
Bei uns war es diese Woche sehr wechselhaft mit Regen-, Graupel- und Schneeschauer.
Kurz: S...... Wetter
Jetzt, wos rauszu´s geht und die Saison beginnt, brauch ich auch keinen Winter mehr...
Bei uns war es diese Woche sehr wechselhaft mit Regen-, Graupel- und Schneeschauer.
Kurz: S...... Wetter

Jetzt, wos rauszu´s geht und die Saison beginnt, brauch ich auch keinen Winter mehr...
Ich hatte auch etwas früh die Sommerreifen drauf, und wurd dann vom Schnee überrascht.
hi, ich mache das mitte april, ich glaube ist ok.
Mitte April.Aufjedenfall bevor das Treffen beim Irmscher Losgeht. 

und ewig grüßt das murmeltier...
jedes jahr der gleiche thread...
sommerräder kommen drauf, wenn es konstant im Plus bereich bleibt (auch nachts)
bzw., wenn mein wagen fertig geschweist ist
jedes jahr der gleiche thread...
sommerräder kommen drauf, wenn es konstant im Plus bereich bleibt (auch nachts)
bzw., wenn mein wagen fertig geschweist ist

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---