[88046 Friedrichshafen] Tuningworld Bodensee
Moderator: HoLLe
Re: [88046 Friedrichshafen] Tuningworld Bodensee
stell einer aus hier aus dem forum?
>
^^^^
<Gelbes Wunder hat geschrieben:Hi Sven, wann wirst du dort sein? Stellst du deinen Tigra aus = ?
Ich werde Donnerstag bis Sonntag in Halle B4 am Pioneer Stand sein.
^^^^
bin auch mim corsa da, halle a4 

man man man musste in nen becher pinkeln
drogen test usw. sat 1 war auch da und hat mein auto gefilmt von vorne als die polizei rumgeschaut hat. Sonst war es ganz ok =) ps. der etst war negativ 

oh man
hast die wenigstens gefragt wann des im tv kommt???
Wie siehts aus mit autos, werden die da auch extrem durchgecheckt???
hast die wenigstens gefragt wann des im tv kommt???
Wie siehts aus mit autos, werden die da auch extrem durchgecheckt???
kommt morgen denke ich, wollte ja net das sie mich filmen wie kommt das den wie als wen ich ein drogenjunkie wäre 
naja die wollten halt alles sehen also abes und eintragungen aber am schluss kam noch das des net erlaubt ist mit sportluffi und auspuff aber hab dann gesagt ist nur ein endschaldämpfer dann war es ok für die
also innen haben se nicht nachgeschaut nur aussen genau und halt im motorraum.
Die haben jedes auto rausgezogen das irgendwas dran hatte also tiefer oder so
achja der wo da labert bei sat 1 das bin nicht ich das war irgend ein betrunkener der vor meinem auto stand sat1 hatts erst danach geblickt das des net dene ihr auto ist ;D

naja die wollten halt alles sehen also abes und eintragungen aber am schluss kam noch das des net erlaubt ist mit sportluffi und auspuff aber hab dann gesagt ist nur ein endschaldämpfer dann war es ok für die

also innen haben se nicht nachgeschaut nur aussen genau und halt im motorraum.
Die haben jedes auto rausgezogen das irgendwas dran hatte also tiefer oder so
achja der wo da labert bei sat 1 das bin nicht ich das war irgend ein betrunkener der vor meinem auto stand sat1 hatts erst danach geblickt das des net dene ihr auto ist ;D
- snoopy1202
- Senior
Genau aus diesem Grund sind wir da immer mit nem "Zivilfahrzeug" unterwegs.
Ford Mondeo von der Schwiegermami und man hat absolut keinen Stress.
Das die bei der Tuningworld an jeder Ecke alles rausziehen was nur ne verchromte Schraube dran hat, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Die ziehen bereits rund um Friedrichshafen raus.
Sind an ner Kontrolle vorbeigefahren wo nen kompletter VW-Club mit hängenden Gesichtern stand. Sorry, aber wir haben herzlich gelacht. Selber schuld sag ich da nur. Sollte man sich ja eigentlich denken können.
Messe selber fand ich jetzt nicht schlecht, aber wiederum auch nix besonderes.
Ist halt jedes Jahr dasselbe, nur das der ADAC jedes Jahr pro Halle nochmal nen Stand mehr aufstellt.
BOAH.....die nerven sowas von, wenn du in jeder Halle 3x vollgelabert wirst ob du ned ne Mitgliedschaft willst.
Durch die Club-Area sind wir zum Schluss eigentlich nur noch durchgelaufen, das wir mal drin waren. Hatten keinen Bock mehr und war nix weltbewegend Neues (im Prinzip immer dasselbe und deshalb irgendwann stinklangweilig).
Ford Mondeo von der Schwiegermami und man hat absolut keinen Stress.
Das die bei der Tuningworld an jeder Ecke alles rausziehen was nur ne verchromte Schraube dran hat, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Die ziehen bereits rund um Friedrichshafen raus.
Sind an ner Kontrolle vorbeigefahren wo nen kompletter VW-Club mit hängenden Gesichtern stand. Sorry, aber wir haben herzlich gelacht. Selber schuld sag ich da nur. Sollte man sich ja eigentlich denken können.
Messe selber fand ich jetzt nicht schlecht, aber wiederum auch nix besonderes.
Ist halt jedes Jahr dasselbe, nur das der ADAC jedes Jahr pro Halle nochmal nen Stand mehr aufstellt.
BOAH.....die nerven sowas von, wenn du in jeder Halle 3x vollgelabert wirst ob du ned ne Mitgliedschaft willst.

Durch die Club-Area sind wir zum Schluss eigentlich nur noch durchgelaufen, das wir mal drin waren. Hatten keinen Bock mehr und war nix weltbewegend Neues (im Prinzip immer dasselbe und deshalb irgendwann stinklangweilig).
also meine Wenigkeit fährt um 5:00 Uhr nachher los