die Felgen müssten aber etwas größer sein, dann würden sie besser zur Geltung kommenInterruptor hat geschrieben:Also ich fänd die schick
wie machen sich die am C?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: wie machen sich die am C?
Gut das war jetzt grad nur so mit Photoshop da so reingesautTheux hat geschrieben: die Felgen müssten aber etwas größer sein, dann würden sie besser zur Geltung kommen

Hmmm. ist dann aber ziemlich gut gelungen - ich dachte das wär echtInterruptor hat geschrieben:Gut das war jetzt grad nur so mit Photoshop da so reingesautTheux hat geschrieben: die Felgen müssten aber etwas größer sein, dann würden sie besser zur Geltung kommen![]()

Mhh nee.. und auch der Auspuff is nich echt und die Heckklappe is auch nich clean und die Seitenfenster sind auch nich getöntTheux hat geschrieben:Hmmm. ist dann aber ziemlich gut gelungen - ich dachte das wär echtops:
finde die BBS auch unpassend vom Style und gefallen mir generell nicht so.
Lass die alten vergolden dann sind sie auch selten.
Lass die alten vergolden dann sind sie auch selten.
Ja dann herzlich wilkommen im Forum, Goldfinger :-p
Sind die poliert die BBS?
Sind die poliert die BBS?
Man merkt wir sind im Opelforum, dem Forum wo doch eher fette Plastikteile den "GEIL-Effekt" auslösen ..... : - ))
Also mir gefallen die klassischen BBS-Felgen sehr gut! Und finde, die sehen auch an deinem "C" gut aus! Lass Dich nicht beirren, denn guter Geschmack steht über solch profaner Kritik
Also mir gefallen die klassischen BBS-Felgen sehr gut! Und finde, die sehen auch an deinem "C" gut aus! Lass Dich nicht beirren, denn guter Geschmack steht über solch profaner Kritik
Also ich find die Felgen von JJ super. Wenn er die Front- bzw. Heckschürze wieder dran hat, schaut es bestimmt Geil aus.
Was fährst du eigentlich im Winter für eine?
Was fährst du eigentlich im Winter für eine?
@ Maverrick
...du wohnst nich gerade inner Großstadt, oder? *fg*
...du wohnst nich gerade inner Großstadt, oder? *fg*