ich nehm immer ne normale baumarkt politur...
glänzt auch super und anschließend geh ich nochma mit nanotol drüber!damit wirds nochmal richtig versiegelt!
Lack
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lack
hey
konnte die poli grad im keller auftreiben
Lotuplast Systempflege unverbindliche preisempfehlung 60 euro
hab 28,99 bezahlt vor nem jahr is noch n preisschildchen druf
bei ebay habs ich grad gefunden
2 flaschen für 14,99 versand 4,80
2 Flaschen Autopolitur Lotuplast Systempflege á 500ml bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 10.04.08 13:30:44 MESZ)
und ich idi leg da 28 für hin
und dann nur für eine pulle von dem zeugs!
naja is ja auch n jahr her...
holt euch dat zeug...hält sehr lange und ihr erkennt euren karren nich mehr wieder...vorallem bei diesem anfälligen magmarot
konnte die poli grad im keller auftreiben

Lotuplast Systempflege unverbindliche preisempfehlung 60 euro
hab 28,99 bezahlt vor nem jahr is noch n preisschildchen druf
bei ebay habs ich grad gefunden
2 flaschen für 14,99 versand 4,80
2 Flaschen Autopolitur Lotuplast Systempflege á 500ml bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 10.04.08 13:30:44 MESZ)
und ich idi leg da 28 für hin

naja is ja auch n jahr her...
holt euch dat zeug...hält sehr lange und ihr erkennt euren karren nich mehr wieder...vorallem bei diesem anfälligen magmarot

Ich sage nur "Meguiar`s"....beste Autopflege und Politur die du bekommen kannst...
schau mal hier: Magic Shine - Autopflege
schau mal hier: Magic Shine - Autopflege
Ein einfachen lackreiniger und danach lackversieglung.
Ich komme an so lackversiegler günstig dran .28€ für zwei flaschen ist ganz schön teuer und ist auch nicht besser wie meiner von MC Bright und dafür bezahl ich nur 5 € pro flasche 500ml ist genau das gleiche nur mit einen anderen namen
Ich komme an so lackversiegler günstig dran .28€ für zwei flaschen ist ganz schön teuer und ist auch nicht besser wie meiner von MC Bright und dafür bezahl ich nur 5 € pro flasche 500ml ist genau das gleiche nur mit einen anderen namen