Vorschläge für Ledersitze

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TurboOmega

Re: Vorschläge für Ledersitze

Beitrag von TurboOmega »

@Skar und @Tomo16V

Ich muss euch beiden zustimmen!!! Neben den Porsche GT3-Sitzen sind dies die besten Sitze, die es gibt!!! Obwohl mir die Recaro-Sportschalen (die mit ABE) auch geil sind.

TurboOmega
Skar

Beitrag von Skar »

Die ABE-Schalen von Recaro gehen ja gar nicht mehr klar.
Was geileres hab ich echt noch nie gesehen!!!

Hab auf der IAA erstmals drin gesessen und bin ne halbe Stunde (ungelogen) dringeblieben, die sind nur traumhaft!!
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Ja, ich kenn die aus einem S4, sitzen sich wirklich schön. Weiß eigentlich einer, ob man die auch ohne Schrothgurte fahren darf???

TurboOmega
Skar

Beitrag von Skar »

Die aufm Recarostand meinte ja, aber die war nich so kompetent hatte ich das Gefühl, ich glaub auf der Recaroseite steht mehr...
Philo

Beitrag von Philo »

Ja, ich kenn die aus einem S4, sitzen sich wirklich schön. Weiß eigentlich einer, ob man die auch ohne Schrothgurte fahren darf???
Meines Wissens haben die Sitze nur in Audi A3,A4,TT... ne ABE dürfen aber mit Seriengurten gefahren werden.

ICh hab mir die FK Sport geholt, ich bin sehr zufrieden damit. Die kannst du beim Sattler z. B. mit Leder beziehen lassen

Bild

Bild
Skar

Beitrag von Skar »

die arbeiten aber an ABEs, Astra G is auch schon dabei...
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Dann ist es aber kein Problem mit einer Eintragung durch ne Einzelabnehme, denn das Teil ist trotz ABE ja auch TÜV-geprüft.

@Philo
Die Sitze finde ich auch nicht schlecht, doch sind mir bei FK die Gurtduchführungen und die Kopfstütze so "unrund" :? :?: :wink:

TurboOmega
Mono

Beitrag von Mono »

Ich hab mir heute diese ins Auto operiert :wink:

Bild

Nur in ganz schwarz mit roten Streifen. :wink:
coco
Senior

Beitrag von coco »

Man ne allgemeine Frage. Wenn ihr euch Sitze reinmacht ohne Höhenverstellung, wo stehen die dann? Ich habe meine Höhenverstellung ganz runter gedreht. Ist dass dann die gleiche höhe als wenn ich neue Sitze reinmache? Bin 185m gross
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

i hab mir die sitzkonsolen selbst angefertigt und so niederig wie mgl. gemacht, allerdings is es schon um einiges höher als mit den originalen. aber mit 180 hab i auch noch keine probs.
mfg tom
Antworten