Vorschläge für Ledersitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Vorschläge für Ledersitze
@Skar und @Tomo16V
Ich muss euch beiden zustimmen!!! Neben den Porsche GT3-Sitzen sind dies die besten Sitze, die es gibt!!! Obwohl mir die Recaro-Sportschalen (die mit ABE) auch geil sind.
TurboOmega
Ich muss euch beiden zustimmen!!! Neben den Porsche GT3-Sitzen sind dies die besten Sitze, die es gibt!!! Obwohl mir die Recaro-Sportschalen (die mit ABE) auch geil sind.
TurboOmega
Die ABE-Schalen von Recaro gehen ja gar nicht mehr klar.
Was geileres hab ich echt noch nie gesehen!!!
Hab auf der IAA erstmals drin gesessen und bin ne halbe Stunde (ungelogen) dringeblieben, die sind nur traumhaft!!
Was geileres hab ich echt noch nie gesehen!!!
Hab auf der IAA erstmals drin gesessen und bin ne halbe Stunde (ungelogen) dringeblieben, die sind nur traumhaft!!
Ja, ich kenn die aus einem S4, sitzen sich wirklich schön. Weiß eigentlich einer, ob man die auch ohne Schrothgurte fahren darf???
TurboOmega
TurboOmega
Die aufm Recarostand meinte ja, aber die war nich so kompetent hatte ich das Gefühl, ich glaub auf der Recaroseite steht mehr...
Meines Wissens haben die Sitze nur in Audi A3,A4,TT... ne ABE dürfen aber mit Seriengurten gefahren werden.Ja, ich kenn die aus einem S4, sitzen sich wirklich schön. Weiß eigentlich einer, ob man die auch ohne Schrothgurte fahren darf???
ICh hab mir die FK Sport geholt, ich bin sehr zufrieden damit. Die kannst du beim Sattler z. B. mit Leder beziehen lassen
die arbeiten aber an ABEs, Astra G is auch schon dabei...
Dann ist es aber kein Problem mit einer Eintragung durch ne Einzelabnehme, denn das Teil ist trotz ABE ja auch TÜV-geprüft.
@Philo
Die Sitze finde ich auch nicht schlecht, doch sind mir bei FK die Gurtduchführungen und die Kopfstütze so "unrund" :? :?:
TurboOmega
@Philo
Die Sitze finde ich auch nicht schlecht, doch sind mir bei FK die Gurtduchführungen und die Kopfstütze so "unrund" :? :?:
TurboOmega
Ich hab mir heute diese ins Auto operiert

Nur in ganz schwarz mit roten Streifen.
Nur in ganz schwarz mit roten Streifen.
Man ne allgemeine Frage. Wenn ihr euch Sitze reinmacht ohne Höhenverstellung, wo stehen die dann? Ich habe meine Höhenverstellung ganz runter gedreht. Ist dass dann die gleiche höhe als wenn ich neue Sitze reinmache? Bin 185m gross
i hab mir die sitzkonsolen selbst angefertigt und so niederig wie mgl. gemacht, allerdings is es schon um einiges höher als mit den originalen. aber mit 180 hab i auch noch keine probs.
mfg tom
mfg tom