Corsa C-> wohin mit der Endstufe

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Deathack

Re: Corsa C-> wohin mit der Endstufe

Beitrag von Deathack »

Sehr schön...vielen Dank ;-)....aber in der Reserveradmulde hattest du dann nix?Die Idee mit den Doppelten Boden, alles drauknallen, beziehen und Plexiglas ist ja genial...aber was ist mit der Reserveradmulde^^
der-flo

Beitrag von der-flo »

Hatte ich raus genommen.
hab dafür Reifenflick zeugs geholt und gut war.
in der Mulde waren meine 2Batterien plus ein Cap verbaut
Deathack

Beitrag von Deathack »

Habe gerade nachgeschaut...ähm das ist ja bei mir gar kein Reserverad....nur ein Styropording und dadrunter ne art Gitter...schau ich mir nachher mal genau an ;-)
Deathack

Beitrag von Deathack »

Habe heute Mal mein 12V+ Kabel verlegt.

Danke an das Forum und an Freak0815 (oder so). Danke den anleitungen war es überall kein Problem.

Nun kommt meine Sache, vielleicht habt ihr ne Idee.

Ich habe kein Reserverad, sondern son Plastikgitter und darauf dann aus Styrophor für Auto sachen^^. Will gerne da irgendwo die eine bzw. zwei Endstufen rein packen...habt Ihr Vorschläge für mich?

Weil wenn ich das Gitter rausnehmen muss ich den Kofferraumtepich sozusagen ja halt geben.....

Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht?!
Deathack

Beitrag von Deathack »

So muss mal wieder pushen.

Habe nun erstmal eine Notlösung. Schön in Ruhe erstmal auf ca. 2 1/2 Tage verteilt die Kabel verlegt und angeschlossen.

Nun habe ich meinen riesen Axton 30er Sub im Kofferraum und dahinter erstmal so die Endstufe hintergepackt. Alles erstmal Provisorisch abgeklebt, damit kein Kabel was berührt.

Wegen dem befestigen lass ich mir noch was einfallen.

Später wenn ich Mal Urlaub habe, bzw. Zeit habe wird dann das Gitter was das Reserverad ersetzt reingeflext und schräg die Endstufe bzw. Endstufen reingesetzt.

Darüber werde ich dann aber auch Bilder machen ;-)
Antworten