AUTO geht aus --Leerlaufdrehzahl geht rauf und runter---würg
Re: AUTO geht aus --Leerlaufdrehzahl geht rauf und runter---würg
kann mir denn jetzt mal einer sagen wo dieser drehzahlmesser sitzt den ich säubern sollte ???
hab die letzten beiträge nicht gelesen aber hab exakt das selbe problem wie du gehabt .es war der temperaturfühler der im kühler sitzt im a.... .
da ist einer 3 polig und einer 2 polig letzterer war fertig mit der welt.
getauscht alles wieder in ordnung.
da ist einer 3 polig und einer 2 polig letzterer war fertig mit der welt.
getauscht alles wieder in ordnung.
also erstmal danke für die info´s!!!
bin doch ganz froh das es noch jemand gibt der dieselben Probleme kennt ,also ich habe nach dem Tag mit dem Problemen bis jetzt ,keine!!!!!!!!!!!Probleme mehr gehabt ,weiß der Teufel werde jetzt abwarten,villeicht kann ja jemand ein bild von dem leerlaufsteller reinsetzten und wie der zu reinigen ist!!!!
wäre echt super!!!!

bin doch ganz froh das es noch jemand gibt der dieselben Probleme kennt ,also ich habe nach dem Tag mit dem Problemen bis jetzt ,keine!!!!!!!!!!!Probleme mehr gehabt ,weiß der Teufel werde jetzt abwarten,villeicht kann ja jemand ein bild von dem leerlaufsteller reinsetzten und wie der zu reinigen ist!!!!
wäre echt super!!!!
ja, das wäre auch mir sehr hilfreich !
war bei mir auch so und nach 100 km wieder das selbe dann wieder gut und nach 100 km wieder und wieder .....
also ich bin seit dem mir das passiert ist (21.10.03, vor 4 Tagen) schon 200 Km gefahren, aber das auto hat jetzt keine probleme mehr... :?: *schnellnochmalaufholzklopf*
hi leute geht mir genau sooooooooo!!!!seit ich das Problem hatte,ist kein Fehler mehr aufgetaucht!!!!
----Der der jetzt nur wieder ein Serienauspuff hat ----------würg!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
----Der der jetzt nur wieder ein Serienauspuff hat ----------würg!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Also mal weg vom Leerlaufsteller--> Hatte bei mir das gleiche Problem; war immer peinlich mitten auf der Kreuzung die Karre aus ging.
ops: Hin und her mit der Werkstatt 1. Leerlaufregler 2. AGR ? 2. Benzinpumpe, alles nix.
Der Grund allen Übel war eine zugesiffte Einspritzdüse.
Wagen fuhr super mit der neuen, doch leider hatte der Mechaniker bei Opel die Sicherungsklammer der Einspritzdüse falsch angeklipst.
Resultat: In der Stadt einen verbrauch von ca. 15 L auf dem Weg zur Werkstatt (3Km) und ein Rinsal von Benzin das aus dem Motoraum floss.
(Nur so am Rande eine kleine Geschichte)

Der Grund allen Übel war eine zugesiffte Einspritzdüse.
Wagen fuhr super mit der neuen, doch leider hatte der Mechaniker bei Opel die Sicherungsklammer der Einspritzdüse falsch angeklipst.
Resultat: In der Stadt einen verbrauch von ca. 15 L auf dem Weg zur Werkstatt (3Km) und ein Rinsal von Benzin das aus dem Motoraum floss.
(Nur so am Rande eine kleine Geschichte)
scheint so als hätte unser problem immer was mit schmutz im motorbereich zu tun. Bei ATU habe ich eben so n zeug gefunden das man in den tank kippt und dass dann den motorraum säubert.
Könnte das was helfen ???
Könnte das was helfen ???
Hi leute..
Habe gestern (eine woche nachdem mir das mit dem Ausgehen vom motor passiert ist) nochmal mit dem ganzen konfrontiert....
Hab zwar keine Lösung zum Problem, weiss jetzt aber ganz genau WANNs passiert...
Also:
Klimaanlage AUS + Kupplung drücken = Passiert Nix.
Klimaanlage AN + Kupplung drücken = Abwürg.
Und zwar, wen ich z.B. mit eingeschaltener klimaanlage die kupplung drück zum Schalten, geht die Drehzahl von z.B. 3000 U/min (je nach dem halt
) direkt auf NULL... ohne zwischenstopp bei 1000 oder so. und wenn ich die klimaanlage aus hab.. hält er ganz normal bei ca. 1000 U/min.
Zwischenlösung: Beim annähern an eine Kreuzung, Klimaanlage ausmachen,...
Beim Schalten... Schnell schalten, wenn möglich bevor er bei 1000 U/min durch ist..
Hoffe ich kann damit jemanden weiterhelfen..
Peace.. Nacho
Habe gestern (eine woche nachdem mir das mit dem Ausgehen vom motor passiert ist) nochmal mit dem ganzen konfrontiert....
Hab zwar keine Lösung zum Problem, weiss jetzt aber ganz genau WANNs passiert...
Also:
Klimaanlage AUS + Kupplung drücken = Passiert Nix.
Klimaanlage AN + Kupplung drücken = Abwürg.
Und zwar, wen ich z.B. mit eingeschaltener klimaanlage die kupplung drück zum Schalten, geht die Drehzahl von z.B. 3000 U/min (je nach dem halt
Zwischenlösung: Beim annähern an eine Kreuzung, Klimaanlage ausmachen,...
Beim Schalten... Schnell schalten, wenn möglich bevor er bei 1000 U/min durch ist..
Hoffe ich kann damit jemanden weiterhelfen..
Peace.. Nacho