1/4 meile Was habt ihr für zeiten?
Re: 1/4 meile Was habt ihr für zeiten?
weißt du, es gab schon so viele "wer hat den schnellsten / stärksten / tollsten / längsten"-threads, ich wusst schon bevor ich draufgeklickt hab, dass da blödsinn drinsteht.
also wunder dich nich über die antworten (und die, die noch kommen werden, wenn nicht ich oder einer meiner mod-kollegen zwischenzeitlich hier zumacht).
also wunder dich nich über die antworten (und die, die noch kommen werden, wenn nicht ich oder einer meiner mod-kollegen zwischenzeitlich hier zumacht).
Hi!Mal schaun muss ich probieren.Wie stoppst du das fährsde einfach an und wenn die Anzeige bei 400 m ist.stoppsde ab? 400m dürften einer 1/4 meile entsprechen.
wie wärs mit nem 1/4meile sprint auf ner stecke mit messlinien?
z.b. yokohama tuningdays aufm hockenheimring
z.b. yokohama tuningdays aufm hockenheimring
Hmmm das wollt ich auch schon immer mal mit meinem Schlachtschiff testen... muss ich mal machen, bin gespannt wieviele Minuten der für die 1/4 mile braucht 

@Steve
Sind das deine Zeiten mit den genannten Autos? Wenn ja, kann ich mir das dann bei besten Willen aber nicht vorstellen, dass du mit einem 60PS Corsa eine 18,6 oder dem 82PS Corsa eine 17,1 auf der 1/4 Meile ( ca. 400m ) fährst! Verwechselst du das gerade vlt. mit 1/8 Meile ( ca. 200m )?
Gruss FF
Sind das deine Zeiten mit den genannten Autos? Wenn ja, kann ich mir das dann bei besten Willen aber nicht vorstellen, dass du mit einem 60PS Corsa eine 18,6 oder dem 82PS Corsa eine 17,1 auf der 1/4 Meile ( ca. 400m ) fährst! Verwechselst du das gerade vlt. mit 1/8 Meile ( ca. 200m )?
Gruss FF
stimmt fällt mir auch grad auf en x16xe tigra braucht schon 17,x sekunden auf 1/4 meile und der corsa mit schlechterem cw und schwachem motor unterbietet das sicher nich
In Need for Speed UG2 schaffe ich
unter 10 Sekunden mit dem Corsa *g*
Mich würd mal interessieren wie nen C20LET Tigra/Corsa abgeht
bluetigra18 hat geschrieben:In Need for Speed UG2 schaffe ich
höööööö hassde den reingeladen.Bei nfs gabs ja noch nie nen corsa der einzigste Opel war glaub ich der Speedster bei Hot Pursuit 2.
wär aba schon geil mit nem Corsa durch Bayview zu heitzen!
Den konnte man irgendwie reinladen, glaube war nen C Corsa.
@BlueTigra
Also der 2l Turbo im Corsa ist wirklich allererste Sahne kann ich nur sagen! Mein Kumpel fährt einen A Corsa komplett ausgeräumt mit nem LET und ca. 330PS. Also das Teil ist eine echte Waffe, vor der ich wirklich Respekt habe! Als ich da das erste Mal mitgefahren bin, habe ich mir fast in die Buchsen gemacht
@BlueTigra
Also der 2l Turbo im Corsa ist wirklich allererste Sahne kann ich nur sagen! Mein Kumpel fährt einen A Corsa komplett ausgeräumt mit nem LET und ca. 330PS. Also das Teil ist eine echte Waffe, vor der ich wirklich Respekt habe! Als ich da das erste Mal mitgefahren bin, habe ich mir fast in die Buchsen gemacht

SilverCorsa hat geschrieben:höööööö hassde den reingeladen.Bei nfs gabs ja noch nie nen corsa der einzigste Opel war glaub ich der Speedster bei Hot Pursuit 2.
wär aba schon geil mit nem Corsa durch Bayview zu heitzen!
In NFS Underground 2 (deutsche Version) gibt es einen Corsa C

Damit kann man dann auch durch Bayview heizen