
Z20LET im Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Z20LET im Corsa C
ahh richtig... damit man endlich mit einem COrsa C einem GOlf 5 GTI mal auf der bahn lichthupe geben kann
.

Re: Z20LET im Corsa C
connectab hat geschrieben:Naja, das ist halt Tuning. Über den Sinn diskutiert man lieber nicht.Außerdem sind die oben genannten Preise ja immer auch mit Einbau - wenn man das selber kann spart man auch nochmal nen paar Euronen.
![]()
joar.. richtig und ebend könnte man auch sagen warum man Alu´s aufs auto drauf macht fahren würd der ja auch soo mit stahlfelgen.. ist halt nur optik .... und mit einem motor ist das nichts anderes..

Re: Z20LET im Corsa C
Um das ganze mal bildlich darzustellen:





Re: Z20LET im Corsa C
Ja sieht ja einfach mal geil aus. Ich mache die Motorhaube auf und da ist nicht mehr mein lumpiger Dreizylinder sondern ein Z20LET
! Mal noch ne Frage: Wenn ich mit meinem Corsa (ja 3 Zylinder und 60PS) auf der Bahn bin und so die 170 laut Tacho habe, sind die Innengeräusche schon krass, obwohl ich schon bissl gedämmt habe. Wie ist denn das bei euch?
Alle haben ja einen offenen Filter bzw. Direkt Kits. Wie siehts denn dann mit TÜV aus. Die Engländer sind schon C-Corsa-Freaks^^

Alle haben ja einen offenen Filter bzw. Direkt Kits. Wie siehts denn dann mit TÜV aus. Die Engländer sind schon C-Corsa-Freaks^^
Re: Z20LET im Corsa C
Hier ist das wohl eher schlecht, aber man kann auch den Kasten vom Astra G im Corsa C verbauen oder ne BMC Airbox oder sowas.Alle haben ja einen offenen Filter bzw. Direkt Kits. Wie siehts denn dann mit TÜV aus.

Re: Z20LET im Corsa C
verschoben 

Re: Z20LET im Corsa C
Hmm, ob der noch mit in den Corsa passt...rsracer hat geschrieben:oder gleich einen von dbilas nehmen
http://img156.imageshack.us/img156/7861/moto0043qb2.jpg
Aber das ist wohl das kleinste Problem.

Re: Z20LET im Corsa C
hehe... ich möcht ein offenen haben.. damit man das schöne turbozischen hören kann
.
