[Ti] Mittelarmlehne

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

stefstar
Senior

Re: [Ti] Mittelarmlehne

Beitrag von stefstar »

genau Kamei hatte ich ja auch gemeint! :lol:

Jo, 70Euros sind schon ne Menge Holz. Und nach Nadine´s Bericht auch nicht grade gerechtfertigt!

Dann werde ich mir wohl auch was selber basteln...aufm Schrott ne ahle Lehne irgendwo rausruppen und dann selber ne Gestell/Unterbau entwerfen und bauen 8)

Mal schauen...
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

*skizzeanfertigundkumpelzumail* der hats mit alu drauf dann soll der mir was bauen :) kommt dann nochn bissel leder druff und feddich *hoffdasessoeinfachistwieichdenk*
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich finde die orginalopelarmlehnen aber besser. bzw es sind die von irmscher glaube ich.
denn da hat man nicht nur so zwei bügel, sondern es ist ein komplettes großes teil aus plastik.

Beim Astra F und Corsa C ist es auch so glaube ich, da ist zb hinten noch ein kleiner aschenbecher zwischen den sitzen. den nimmt man raus, und da wird dann der fuss von der mittelarmlehne reingesteckt. es sieht dann aus als wäre es nie anders gewesen. man hat nur hinten keinen ascher mehr, aber egal! ;)

Die kameidinger sehn sehr billig aus, vorallem aus der sicht der rückbank. ;)

Gruß Pic
Garri

Beitrag von Garri »

[quote="Picmasta"]Ich finde die orginalopelarmlehnen aber besser. bzw es sind die von irmscher glaube ich.
denn da hat man nicht nur so zwei bügel, sondern es ist ein komplettes großes teil aus plastik.

Beim Astra F und Corsa C ist es auch so glaube ich, da ist zb hinten noch ein kleiner aschenbecher zwischen den sitzen. den nimmt man raus, und da wird dann der fuss von der mittelarmlehne reingesteckt. es sieht dann aus als wäre es nie anders gewesen. man hat nur hinten keinen ascher mehr, aber egal! ]

Siehe hier am Beispiel eines C Corsas:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und dann noch eins mit der Kamei-Mittelarmlehne im Corsa B
Bild

Von der beschissenen Rücksitzansicht, die Pic geschrieben hat, hab ich mich leider nicht getraut eins zu machen. *g* Muß ihm aber voll und ganz recht geben.
Hab nochmal geschaut was die genau gekostet hat. Inklusive Versand warens 81€ für das Ding. :?

Grüßle Nadine
Theux

Beitrag von Theux »

Hat denn jemand eine original Opel im Corsa B drin? Erfahrungen??
anwi

Beitrag von anwi »

@snoopy:
Die Kamei-Lehne, die du eingebaut hast, ist doch offiziel nur für die Corsa ab Bj.97. Was hast du ändern müssen, dass die passt? Oder hast du gar nichts geändert?
Wenn ich richtig liege, fährst du doch auch einen Vor-Facelift-Corsa.

mfg
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@anwi
Ja, die ist eigentlich für die Faceliftmodelle gedacht. Paßt aber auch in den Vorfacelift. Mußt eventuell die Halteplatten, die an die Originalbefestigung der Sitze geschraubt wird etwas verbiegen. Aber ansonsten kein Problem.

Grüßle Nadine
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

@Garri: genau die meinte ich. Hab sie ja bei dir gesehn und wir hatten mal drüber gelabbert. ;)

Nochmal zum vergleich

Kamei
Bild
Bild

Opel
Bild

Das sind jetzt allerdings bild für einen Astra

Gruß Pic
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Die Kamai ist ja schon der Burner! Wo issen die 70Schleifen wert?
Echt krass...
Werde mir wohl jetzt die Tage mal eine Golf IV Mittelarmlehne holen und die einbauen!

Oder jmd ne besseren Vorschlag welche ich nehmen könnte...wegen breite und so!
Antworten