Welche LS für Corsa B?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: Welche LS für Corsa B?

Beitrag von Anonymous »

@ zero was meinste mit "mit gfk umgebaut" ? kenn mich nich so aus

und @ sleepy was ist mdf ? :D btw bei so ner höhe haste doch bestimmt nich das original doorboard benutzt oder? :o

aber mal langsam wieder zurück zum thema, suche immernoch gute boxen zum oben genannten preis...
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

@suckXez mdf sind einzelne holzplatten die aufeinander geklebt werden, dadurch ist das sehr stabil und schwingungsarm! nee das orginale doorboard kann ich nimmer nehmen, habe das so ähnlich gemacht wie zero das gemacht hat!

@zero sorry mein vater hatte den speicherchip der digi cam verklüngelt und in den letzten 2 wochen konnt ich nicht in die werkstatt um bilder zu machen, weil mein jochbein gebrochen war :cry: sobald ich anfang dieser woche in der werkstatt bin, mache ich welche, versprochen! :D
laubfrosch

Beitrag von laubfrosch »

sLeepY hat geschrieben:@suckXez mdf sind einzelne holzplatten die aufeinander geklebt werden, dadurch ist das sehr stabil und schwingungsarm! nee das orginale doorboard kann ich nimmer nehmen, habe das so ähnlich gemacht wie zero das gemacht hat!
Also MDF: Abk. für mitteldichte Faserplatten (Medium Density Fibreboard), [keine verklebten Holzplatten!] aus gemahlenem Faserholz (vorzugsweise Nadelholz), gepresst und mit Holzleim verfestigt. Biegefest, furnierbar, beschichtbar, lackierbar, billig.

GFK: Abk. für glasfaser-verstärkter Kunststoff, meist als härtender Spachtel, stabil, modellierbar, sehr hart, trotzdem dehnbar, zum Modellieren, füllenden Verbinden von Teilen, schleifbar, lackierbar.

Wie bei Zero: Türtasche wird passend beschnitten, der Ring des Gitters eingepasst, evntl. viele kleine Löcher in die Tasche gebohrt und angerauht, damit der GFK-Spachtel hält, dann spachteln, schleifen, feinspachteln, feinschleifen, Sprühkleber auftragen, mit Kunstleder bespannen oder lackieren oder sowas in der Art.

Gruß, Frosch

Zum Thema: Carpower Neoset 165. Passt garantiert :D
Antworten